3x 27 zoll (1080) Monitore an Nvidia GTX 1080 anschließen?

3 Antworten

Kannst du machen, am besten verwendest du Monitore die von sich aus Displayport haben, dann brauchst du auch keine Adapter.

Die Grafikkarte wird nicht wirklich wärmer dadurch.

Spielen kannst du auch auf einem 4K Monitor mit 1080p. Am besten sieht es aber aus wenn du drei gleiche Monitore nutzt und nicht mischst.

Ja das funktioniert alles die extra Last die dadurch entsteht ist minimal und resultiert evtl in 2°C erhöhter Temperatur.

Im Spiel die Auflösung einfach auf 1080P stellen sieht dann halt nicht so gut aus wie auf einem richtigem 1080P Monitor wenn du auf dem 4K spielen willst.

LG

aber ich kann im spiel schon 4k einstellen oder

0

ja das geht auch

0

Ja das kannst du alles. (Ich persönlich würde fullhd nicht mehr über 24 Zoll nehmen) die Grafikkarte wird sowieso heiß, mehr Monitore machen da eigentlich keinen Unterschied

Was möchtest Du wissen?