3wochen schlecht schwindel kopfwee?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie alt bist du? und wenn du noch nicht sehr alt bist,dann hatte ich das auch ich habe mich übergeben und mir wurde schlecht bei jeder Bewegung und selbst wenn ich gelegen habe. Mein Arzt hat mir da nicht viel weiter geholfen also lag ich für 2 Tage zu Hause und habe Tee getrunken. nach einer Woche ging es mir besser. Bei manchen dauert das länger wie ich seh.. Bleib einfach still und mach nichts großartiges falls du das selbe hast wie ich.

gute Besserung :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir einen neuen Hausarzt! Wir können leider keine Ferndiagnosen stellen. Das muss überprüft werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elenaxy
12.07.2013, 13:10

Ich muss heute nochmals zu ihm (akkupunktur) dan sprich ihn drauf an und sag ihm das ich das gerne gekrärt haben will..

0

Was möchtest Du wissen?