3wochen nach ausschabung sehr starke schmerzen

5 Antworten

Ab zum Arzt, so schnell wie möglich! Vielleicht hat sich was entzündet!

Geh bitte zum Arzt, ich finde das komisch. Ist besser, wenn sich das ein Fachmann ansieht.

Hallo, das könnte auch vielleicht sogar schon wieder der Eisprung sein!

Vielleicht hat Dein Körper sich schon wieder so gut regeneriert, dass er schon wieder ein Eichen produziert. Kann sein, muss aber nicht. Bitte gehe zum FA und lass noch mal US machen. Nicht, dass Reste in der Gebärmutter verblieben sind!

Dir alles Gute und eine Kerze für Dein Sternchen

Extrem starke Blutungen außerhalb der Regel?

Liebe Community,
(Wer sowas nicht lesen kann, lieber nicht weiterlesen 😂)
Ich fang mal von vorne an.
Letzten Donnerstag hab ich unerwartet leichte Blutungen gehabt, dachte mir das es schmierblutungen sei. Das ging dann so paar Tage hin und her. Mal da mal weg.
Aber jetzt hab ich seit 2 Tagen stärkere Blutungen und heute morgen heftige Schmerzen.
Wobei das eigentlich nicht so außergewöhnlich ist.
Aber die Blutungen werden immer stärker.
Ununterbrochen kommt es nach.
Sollte ich mir sorgen machen?
Direkt zum Arzt?
Reicht Montag?
(Derzeit hab ich leichte Schmerzen)

...zur Frage

Scheidenpilz VOR Ausschabung, was nun?

Ich glaub ich hab heute scheidenpilz bekommen und am Montag soll ich eigendlich meine ausschabung haben. Muss ich das jetzt absagen?? Kann ich noch schnell den pilz bis montag loswerden?

...zur Frage

wie lange soll man sich nach einer ausschabung schonen?

nach wieviel wochen einer ausschabung darf man wieder sex haben, sport treiben und schwimmen??? hinzu möchte ich sagen, das ich einen polyp hatte.

...zur Frage

Muss ich Angst vor der Ausschabung habe?

Habe am Dienstag eine Ausschabung muss ich Angst haben ?

...zur Frage

Nach Ausschabung starke Schmerzen bei 2. Periode?

Ok, da mir bei meiner vorherigen Frage unterstellt wurde ich würde mich von Hinterhof-Ärzten behandeln lassen, hier nochmal meine Frage, hoffentlich ohne die unnötige Diskussion in den Kommentaren:

Ich hatte vor 2 Monaten eine Ausschabung aufgrund eine Abtreibung. Die 1. Periode war vollkommen ok, jetzt gerade bei der zweiten hatte ich zwei Wochen vorher ein Ziehen im Bauch, leichte Rückenschmerzen, hatte Blähungen und Sodbrennen und seit gestern (da hat die Blutung eingesetzt) hab ich ziemliche Schmerzen und es blutet stärker als sonst.
Ist das normal nach einem solchen Eingriff oder nicht?

Mein Arzt meinte nach der Ausschabung, dass ich nicht mehr in seine Praxis muss.

...zur Frage

Druck im Unterleib nach Ausschabung?

Hallo ich mal wieder 🙄 Ich hoffe ich bekomme schnell eine Antwort 😊 Zu meinem Problem Ich habe am Dienstag eine Ausschabung gehabt und nein ich war nicht schwanger und somit keine Fehlgeburt. Es war nur weil ich anhaltende starke Blutungen hatte und eine Polype. Ich habe jetzt so einen komischen Druck ich kann es nicht richtig beschreiben jedenfalls wollte ich fragen ob ich eine Wärmflasche benutzten kann oder ob man die garnicht verwenden soll. Ich würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen ☺️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?