3Wie kann man sich entlieben-?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

garnicht gegen gefühle kannst du nichts machen

oder neu verlieben wäre ne möglichkeut noch

Leider kann man gegen Gefühle nichts machen. Aber wenn du findest das er ein Ar*chloch ist, dann denke ich das es bei dir bald vorbei geht. Ich meine wenn du das, was du jeden Tag vor dir siehst, nicht mehr so toll findest, dann denke ich nicht das du noch lange auf ihn stehen wirst.

gegen deine gefühle kommst du nicht an du musst an was anderes denken aber entlieben geht nicht deine gefühle sind stärker als du und verliebt sein ist auch schön.

DDSofiaDD 28.06.2013, 21:33

aber nicht,wenn der Junge so ein idiot ist

0
puppi90 28.06.2013, 21:46
@DDSofiaDD

ja aber wie schon gesagt du kommst gegen deine gefühle nicht an

0

Was möchtest Du wissen?