3.Weltkrieg...was denkt ihr?

13 Antworten

na ja schon aber europa würde sich glaube ich rel. raushalten, was den usa mal so gar nicht passen würde...und es würde ein atom-verbot geben, es gibt auch regeln im krieg und sobald dieses gebrochen werden, wird sich auch europa gezwungen sehen einzugreifen und ihr werdet alle sterben... ach und die verbrechenrate wird steigen -> und wenn zw. usa und asien, die entwicklungsländer werden keine chance haben...und es wird warscheinlich wegen eines anschlages ausgelöst werden... oder so. die mafia wird guten umsatz machen... die usa wird warscheinlich deutschland als stützpunkt brauchen

haha

0
@MarianaHOLLY

So wie sich die NATO und Europa in der Ukraine raushielten ne ;) 

Ps die Amis sind die ersten die ein Atom verbot brechen 

0

Ja. Soooo friedfertig ist der Mensch jetzt auch nicht.

Je nachdem, wann: In ferner Zukunft wahrscheinlich mehr um Wasser, weil das am knappsten (knäppsten?) wird

Was möchtest Du wissen?