3.Weltkrieg im August?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wer bitte sollte jetzt genau vorhersagen können, wann ein etwaiger Weltkrieg beginnen wird.

Leute, ich rate euch mal, bei derartigen Äußerungen mal in euch zu gehen und darüber nachzudenken. Dann kommt ihr selbst dahinter, dass dies absoluter Humbug ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasEddiie
16.07.2016, 12:02

Warum werden dann Kampffahrzeuge herum transportiert? 

0

Lol wieso glaubst du bitte an so etwas. 2012 sollte auch die Erde untergehen, und ist sie untergegangen? Nein. :D 

Aber DENNOCH, merkt euch eins; wir sollten endlich aufhören diese Welt und diese Ruhe die wir haben, dieses Leben was wir führen dürfen als selbstverständlich zu sehen. Irgendwann kann es zu spät sein, und erst dann werden wir aufwachen. Wacht auf bevor es zu spät ist & steht hinter euren Meinungen bis zum geht nicht mehr. Hinterfragt. Denkt ein bisschen nach. Legt diesen Hass die ihr in euch trägt mal zu Seite und haltet zusammen, denn dann kann uns nichts und niemand bekämpfen oder aufhalten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls und wenn wird das nicht in der Zeitung angekündigt, sondern über nacht geschehen, wie jetzt der Putschversuch in der Türkei.

Wer ihn zuerst beginnt stirbt nur als Zweiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3. August, nicht?

Sei nicht so naiv und glaube an alles was irgendwelche Leuten im Internet sagen, raff dich auf, schaue Nachrichten und bild dir deine eigene Meinung, 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasEddiie
16.07.2016, 02:19

IN den Nachrichten sieht man nur noch Zerstörung ..

3

Hat er auch die Jahreszahl angegeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asko1997
17.07.2016, 16:54

1.08.2016
Oder
15.08.2016
Oder
16.08.2016
Um 0:01 sollten sie angreifen 😔

0

Ja, er beginnt am 01.08.2016 um 00:15 Uhr.

Quatsch, wer sollte denn da gegen wen kämpfen? Absoluter Unfug. Du solltest dir seriösere Seiten im Netz suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asko1997
17.07.2016, 16:55

Die Nato greifen die Russen an :) richtig durchlesen wäre beser😉

0

Für einen Krieg muss es auch einen Kriegsgrund geben.Und den sehe ich zur Zeit nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asko1997
17.07.2016, 16:53

Die Nato greift die Russen an ^^

0

Ne erst Anfang September im August ist noch zu schönes Wetter xD da machen alle Urlaub

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der 3. Weltkrieg hat bereits stattgefunden und zwar in den 90er Jahren. Das war zwischen dem 2. Februar und dem 5 . Februar. Da ging aber niemand hin und so gab es außer der Rüstungsindustrie niemand, der sich darüber Beschwert hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie mein Vorredner schon sagt, glaub nicht alles was die da labern ... Mach dir da keine Gedanken drüber sondern konzentriere dich auf das weiterleben und mach dir nur Gedanken über Dinge auf die du wirklich Einfluss nehmen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user6363
16.07.2016, 02:21

Du kannst mich auch bei Namen nennen. 

0

Was möchtest Du wissen?