3WebCube komisch!

1 Antwort

MB ist 8x so viel wie Mb. Du hast max. 30 Mbit/s, das kann auch stark schwanken und deutlich weniger sein. 60 MB sind 480 Mbit (circa)

Wlan Router ersatz

Hallo, Ich habe einen 3Webcube, dieser hat eine schrecklich schlechte Reichweite, deswegen wollte ich fragen wenn man den Router durch einen besseren Ersetzt ob sich die Reichweite und auch vielleicht die Internetgeschwindigkeit erhöht?

Könnt ihr mir einen Router empfehlen der nicht all zu teuer ist. Ach ja der 3Webcube wird über eine Handysimkarte betrieben also sollte er entweder ein Simkarten Fach haben oder einen Usb Port für einen Internetstick.

Danke schonmal vorraus

...zur Frage

Umrechnung Traffic KB/s in MB/Tag?

Hallo ich mach so Audiostreaming. Ich wollte gerne wissen was ich damit an Traffic erzeugt. Der Stream hat eine Bitrate von 128 kbps.Ich hab gedacht ich rechne es dann so:12860[Sekunden]60[Min]*24[Stunden]=11059200

Google meint dazu nun 11 059 200 kilobyte = 10 800 megabyte

Das kann doch nicht bedeuten, dass ich täglich 10 GB Traffic erzeuge oder meine guten? Das stincht denn hier nun...?

...zur Frage

Internetkarte für Computer?

Unser Wlan zuhause kann höchstens 2,5 MB pro Sekunde herunterladen. Bei Mifcom habe ich aber Karten gesehen, die 450 Mb pro Sekunde herunterladen (Megabit), was umgerechnet etwa 55 MB sind. Habe ich irgendetwas falsch berechnet oder kann mein PC nur 2 MB pro Sekunde herunterladen, aber das WLan dafür viel mehr?

...zur Frage

Xbox One Download Einheit?

Hey.. und zwar wird ja bei der Xbox One wenn man ein Spiel herunter lädt die Downloadgeschwindigkeit angezeigt. Also z.b 10 Mb/s. Handelt es sich dabei um Megabyte oder Megabit pro Sekunde ? Habe da im Schnitt 70 Mb/s. Bei der detaillierten Netzwerkstatistik wird mir allerdings nur 30 MBit/s angezeigt.
Danke

...zur Frage

Wie viel MB (Megabyte) verbraucht man bei einem YouTube Video?

Ich spreche hier von einem Video was ca. 10 min dauert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?