3.treffen,was tun, schwimmbad zu,freibad zu kalt...kino läuft nichts?

5 Antworten

Etwas zusammen koche ist eine gute Idee.

Du könntest auch eine Kartbahn aufsuchen, oder Bowling spielen oder kegeln gehen.

Ein DVD-Abend mit Snacks u.s.w. kommt auch meistens gut an.

In eine Pizzeria oder einen Eissalon gehen.

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Ein Picknick kann ganz gut ankommen, vielleicht in Verbindung mit einer Fahrradtour (kann auch Inliner/Skateboard etc. sein) wenn es zu kalt wird könnt ihr ja in ein Café gehen. Und die Idee mit dem Kochen find ich sehr gut! Würde ich mir dann aber eher für den späteren Nachmittag oder Abend aufheben und dazu vielleicht irgendeinen Film anschauen :) Viel Spaß euch! :) Céline

Beim Filme schauen kommt man nicht so ins Gespräch. Ne Fahrradtour ist da vielleicht unproblematischer. Man hat immer was zu reden und bei den Pausen kann man sich, wenn gewünscht auch näher kommen

Was möchtest Du wissen?