3ter Weltkrieg im Gange?

6 Antworten

Ist beunruhigend aber ich wage es zu bezweifeln das es dazu kommt.

Dafür sind sich die Mächtigen zu bewusst, was auf dem Spiel steht.

Aber ja, als Westen sollte man spätestens jetzt alle Verbindungen nach Saudi Arabien kappen-Öl gibt es auch woanders! So ein terror Regime darf nicht unterstützt werden. Dann lieber keine schwarze Null und mehr ausgeben.

Ja steht Viel auf dem Spiel, aber wir werden innerhalb von 48 Stunden wissen ob in Saudi Arabien eine Atombombe einschlägt

0

Glaube ich eher weniger

das ist das gleiche beleidigt sein und säbel rassel wie zwischen USA und Russland

Nein das ist was ganz anderes. Nicht zu vergleichen.

0
@CamorraOG

Es hat verschiedene Ursachen aber am Ende kommt für die Weltpolitik das gleiche dabei raus

0

Nein, du verstehst es nicht. Russland und die USA führen einen Wirtschaftskrieg. Wärend Saudi Arabien und Iran kurz vor einem Religösen Krieg stehen.

0

Schon wieder ein neuer Nick, mit dem du hier Fragen über den 3. Weltkrieg bzw. einen Atomkrieg stellst??? Wie viele Fragen hast du heute zu diesem Thema mit deinen vielen Nicks schon gestellt???

Baue dir einen Bunker und bevorrate dich mit Lebensmitteln und Trinkwasser. Dann erübrigen sich deine Fragen und dir kann es gleichgültig sein, ob ein Krieg ausbricht.

Wer würde im Krieg gewinnen Iran oder Saudi Arabien?

...zur Frage

Wird es bald einen großen Krieg geben?

Guten Tag!

Es war ja von Anfang an klar, dass IS eine Kreation von USA und die Verbündeten (Saudi Arabien, Großbritannien usw) war, um die Lage im nahen Osten zu schwächen und anschließend gegen den Iran zu kämpfen. Die jetzige Situation ist sehr angespannt. Assad, der Iran und Russland gegen USA, Saudi Arabien, Israel und Großbritannien. Ich habe beide Seiten gehört. Herr Khamenei möchte nicht nachgeben und USA auch nicht. Wie ernst ist nun die Lage und wird laut Experten zu einem Krieg kommen?

Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Könnte Saudi-Arabien einen konventionellen Krieg mit Iran gewinnen?

...zur Frage

Ist Iran stärker oder Saudi Arabien?

...zur Frage

Warum Saudi Arabien eine größere Bedrohung für die Stabilität im Middle-east ist als Iran?

Hallo:)

Ich bin Schülerin und brauche für eine Debatte Argumente, warum Saudi-Arabien eine größere Bedrohung für die Stabilität im Middle-East ist als Iran. Denn beide sind ja schließlich Öl Exporteure und in Saudi-Arabien sind die Whahhabiten und in Iran eben die Muslime, haben beide aber nicht wirklich Menschen/Frauenrechte und gehen radikal gegen Christen vor, da sie alle die nicht nach dem Koran handeln als Terroristen und Gegner ansehen und sie schrecklich bestrafen. Die Leute haben weder in Saudi-Arabien noch im Iran viele Rechte und sind der Regierung unterworfen. Ihnen werden Waffen zugeliefert und sie bekriegen sich.

Wo genau liegt also der Unterschied? Warum ist Saudi-Arabien schlimmer als der Iran oder andersherum?

Es wäre super wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte!

Vielen Dank schonmal im Voraus!

...zur Frage

Hätte Frankreich den ersten Weltkrieg ohne die Hilfe von England und Amerika überstanden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?