3ter bildschirm ohne grafikkarte?

1 Antwort

Einen Adapter für einen 3. Anschluss gibt es nicht.
Du kannst maximal so viele Bildschirme anschließen, wie deine Grafikkarte anschlüsse hat!
Demnach könntest du dir jedoch aber eine 2. Grafikkarte einsetzen um mehr Eingänge zu schaffen.
Mit freundlichen Grüßen,

Tp

also kann ich 2 grafikkarten in mein pc reinpacken??? muss ich da was beachten? ist das schwierig??

0

Pc Bildschirm passt nicht an den Computer Anschluss?

Hallo, ich habe mir einen zweiten Pc Monitor gekauft, bei dem kein Kabel dabei war! Also kein Stromkabel und kein vga kabel(der Bildschirm hat Vga Anschluss) ich habe bereits alles bestellt und bekommen! Das Stromkabel und vga Kabel passen perfekt, aber meine Grafikkarte hat garkeine vga Anschlüsse! Mein erster Bildschirm hat auch einen vga Anschluss aber da hab ich das Problem mit einem dvi Adapter gelöst! Und ich habe mir noch so einen bestellt aber wie es aussieht ist das der falsche, weil mein pc einen normalen dvi Anschluss hat und einen dvi-d Anschluss! Jetzt habe ich nach einem Adapter gesucht, der Dvi-d in vga umwandelt, doch so wie ich gelesen habe kann kein Adapter das Signal von dvi-d in vga ändern! Kann mir jemand helfen und sagen wie ich das Problem jetzt lösen soll?
Bitte helft mir!

Mit freundlichen Grüßen iclasher

...zur Frage

DVI-I zu DVI-D durch Pins entfernen?

Hey, habe ein DVI-D Ausgang bei meiner Grafikkarte aber nur ein DVI-I Adapter zu VGA für mein Bildschirm. Kann ich die 4 überflüssigen Pins, die verhindern, dass der Adapter an den Grafikkarte passt einfach entfernen?
Habe gelesen der längliche Pin sei bei DVI-I etwas länger aber sollte er nicht trotzdem passen? Habe das mal ausgemessen, es handelt sich nicht einmal um 1 mm!

...zur Frage

2 VGA Monitore an einem PC

Hey Community, folgende Ausgangssituation:

Mein PC verfügt über 4 mögliche Anschlüsse für Monitore. Einen VGA & einen DVI Anschluss, und 2 weitere DVI Anschlüsse an der Grafikkarte. Beide Monitore haben VGA Stecker, und ich besitze einen VGA->DVI Adapter. Da ich nun nicht wirklich ein Held auf diesem Gebiet bin wende ich mich an euch. Mein Plan war es nun, den einen Monitor wie zuvor mit Adapter in dem einen DVI Anschluss der Grafikkarte stecken zu lassen, und, da ich keine andere Wahl habe, den anderen in den VGA Anschluss zu stecken. Darauf springt der Monitor allerdings nicht an.

Bekomme ich ohne weitere Hardware die möglichkeit beide Bildschirme gleichzeitig am laufen zu haben? Nur die Anschlüsse an der GraKa funktionieren, wofür sind die anderen beiden dann? Bilder liegen bei, hoffe hier kennt sich jemand besser damit aus als ich :-)

Liebe Grüße, dmh

...zur Frage

Blackscreen und Usb anschlüsse gehen nicht?

Hallo,ich habe mir neue Pc Teile bestellt: gtx 1050 ti G1 Gaming, Intel Pentium g4560, 8gb ddr4 ram und das Msi 250m Pro-VDH Habe die ganzen alten Sachen raus und Mainboard,Ram,CPU und Grafikkarte rein,jetzt war ich fertig,hab alles eingestöpselt und hochgefahren,es war aber nur Blackscreen also Signal,aber nur schwarzer Bildschirm,dann hab ich gemerkt,dass nichtmal hinten am Mainboard meine USB Anschlüsse gehen ich.Ich hab aber an dem HDMI Anschluss von meiner Grafikkarte,an dem HDMI Anschluss vom Mainboard,an dem DVI Anschluss vom Mainboard und am DVI Anschluss von der Grafikkarte Black-Screen ich weiß nicht,woran es liegen kann,da das Mainboard und die Grafikkarte leuchten,aber trotzdem Blackscreen anzeigen ich hoffe,ihr könnt mir helfen.

LG Jonas

...zur Frage

VGA-DVI Adapter aber Monitor bekommt kein bild.

Hallo liebe Leute :-) Ich hab mir heute in einem Elektronik Geschäft einen VGA-DVI Adapter gekauft für meinen Monitor weil meine Grafikkarte (R9 270) keinen VGA Anschluss besitzt, mein Monitor aber sonst keine anderen Anschlüsse hat. (Älteres Flachbild Modell genaue Bezeichnung weiß ich aber nicht. ) Bevor ich mir einen neuen Monitor zulegen möchte, wollte ich aber erstmal das ausprobieren und der Verkäufer meinte zu mir dass das mit dem Adapter funktioniert. Ich habe den Adapter an mein Vga Kabel geschlossen und dann in den DVI Ausgang der Grafikkarte. Die Karte erkennt zwar den Monitor aber Bildschirm bleibt schwarz. Jetzt ist meine Frage, muss ich besondert was einstellen oder funktioniert das überhaupt nicht wegem analoger und digitaler Wiedergabe ?

Habe meinen pc gleichzeitig noch am tv über hdmi angeschlossen.

Wäre froh über eine hilfreiche Antwort :-)

...zur Frage

3ten Monitor anschließen?

Kann ich mit den folgenden Adapter einen 3ten Monitor an meinen Pc anschließen? Habe schon zwei mit HDMI und DVI angeschlossen.

Adapter: https://www.amazon.de/Premium-Displayport-Audio-%C3%9Cbertragung-Stecker-zertifiziert/dp/B00BJL33SU

Monitor: Asus VG245H

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?