3TB HDD, 746GB Nicht zugeordnet? Wie kann ich sie zuordnen?

1 Antwort

Wie kann ich unter Windows 7 Home Premium das Gastkonto umbenennen?

Hallo,

Ich habe auch schon einiges gegoogelt, aber da ist immer die Rede von einer lokalen Sicherheitsrichtlinie – aber die gibt es bei mir so gar nicht, trotz Administratorrechten :(
Ich suche eine alternative Methode. *

Vielen Dank schon mal für eure Antworten! :-)

Mit freundlichen Grüßen,
KnorxyThieus (m)

* Nachträglich ergänzt
...zur Frage

Wie kann man eine Partition deaktivieren?

Ich habe meine Externe Festplatte in zwei Virtuelle Festplatten geteilt und die eine würde ich gerne deaktivieren. Wie geht das?

...zur Frage

Festplatte Nicht zugeordnet

Hallo ich habe mir eine Neue Festplatte von WD gekauft und sie angeschlossen. Sie wird mir im Computermenu nicht angezeigt und wenn ich auf die Computerverwaltung gehe steht bei der Festplatte Nicht zugeordnet Für antworten danke ich schonmal im vorraus

...zur Frage

HDD Festplatte formatieren?

Hallo. meine Frage:nun möchte ich die eine Partition formatieren von der FP.Werden alle meine Bankoperation gelescht und für den Käfer die HDD Festplate unsichbar?Zu die Bankoperation habe ich mich nur eingelogt aber kein Programm von der Bank instaliert.Was passiert wen ich den Computer zurücksetze auf Lieferung Zustand.Gruß

...zur Frage

HDD wird im Gerätemanager erkannt, aber bei Partition erstellen nicht. Was kann ich jetzt noch machen?

Hallo Community, ich hab den PC jetzt schon 4 Monate und hab vor kurzer Zeit die Kabel im Gehäuse richtig verlegt und danach windows 10 rauf gemacht...jetzt wird mir die Festplatte (Toshiba DT01ACA100) zwar im Gerätemanager angezeigt aber im Partition erstellen nicht. Nun ich denke ja das die HDD jetzt nicht hin ist oder so sondern einfach nur windoofs nicht mag . Hoff endlich gibts eine Antwort!

Schönnen Abend wünsche ich!

PS: Windows ist auf einer SSD

...zur Frage

Partition C durch D vergrößern

Hallo an alle Computerspezialisten

ich weiß nicht wer meinen Laptop vorinstalliert hat, ich weiß nicht wieso ers gemacht hat, ich weiß nur, dass 21 GB auf C mir absolut nicht reichen. Auf D habe ich 700 GB frei. Also meine Frage ist: Wie kriege ich den freien Speicherplatz (150 GB) auf C? Auf C liegt mein Betriebssystem was schon ordentlich einnimmt.

Meine PC Daten:

Win 7 Home Premium 64-Bit 4 GB RAM C hat 21,7 GB D hat 548 GB Bereits freigelegter Speicherplatz: 150 GB

Bitte auch mit Step by Step Anleitung, da ich es noch nie gemacht habe. Eine Sicherheitskopie existiert bereits von D. Wenn ich rechte Maustaste auf C:\ mache ist "Volume erweitern" ausgegraut. Ich habe gelesen, dass das mit dem Datenträger 0 und Datenträger 1 zu tun hat. Geht es trotzdem irgendwie ohne das ich Win neu aufsetzen muss? Außerdem konnte bei der Sicherheitskopie ein Ordner nicht mitkopiert werden. Deshalb würde ich es gerne umgehen D:\ komplett zu löschen um dann etwas an C:\ anzuhängen und den Rest als D:\ zu nutzen. Das soll angeblich auch gehen laut anderen Foren und Webseiten. Ich brauche schnell Hilfe da ich Speicherplatz für ein Programm für die Arbeit brauche das auf C:\ installiert werden muss.

Danke schonmal LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?