3tage pille genommen und danach sex ohne kondom kann mann schwanger werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kannst du dich bitte besser ausdrücken, dann könnte man auch besser eine Antwort darauf finden!

Ich würde aber mal vermuten , dass die Pille nicht gleich sofort wirkt sondern dies ne Zeit braucht!

Normalerweise erklärt dir die Frauenärztin das auch! Wenn nicht hätte ich sie mal gefragt.

Es ist trotz Pilleneinnahme ein gewisses Risiko möglich schwanger zu werden! Man hat von solchen Fällen doch schon oft gehört... wenn die Pille nicht richtig wirkt, oder sie nicht korrekt einnimmt usw.

Also besprich das am besten mit deinem FA!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von esrasamet
21.11.2016, 16:33

danke für deine antwort aber was ist daran nicht zu verstehen ich hab mit der pille angefangen 3tage genommen und hatte sex ohne kondom kann mann schwanger werden weil die pille nicht in den 3tagen nicht wirkt .... wie lange muss man abwarten

0

Sobald du die Pille nimmst bist du geschützt ab den ersten Tag :) soweit ich weiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von esrasamet
21.11.2016, 16:34

danke für deine antwort

0

stell deine frage bitte nochmal genauer 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?