3Tage nach dem ersten mal starkes Blut, ist das normal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht, dass du schwanger bist.

Die Blutung kann auch von der Pille danach kommen. Warte mal ein paar Tage ab und - stay cool!

Dankeschööön😊

0

Kleine Info am Rande: Du weisst schon dass das Kondom nicht nur verhütet, sondern auch ein Übertragen von Geschlechtskrankheiten verhindert? Ihr hättet euch checken lassen sollen vor dem GV ohne Kondom. Auch schützt die Pille nicht zu 100 Prozent. Ich wäre in dieser Hinsicht vorsichtig, sonst kannst du dir damit die Zukunft ziemlich verbauen...

Zum Anderen: Gehe zu, Arzt. Niemand hier wird dir mit Sicherheit schreiben können was du genau hast

Man man man Kinder ich bin zwar 19 Jahre aber ihr seit noch zu früh fürs Geschlechtsverkehr, da du 14 bist und vorher Jungfrau warst ist glaub ich normal das du Blutest aber das du schwanger bist glaub ich nicht!