3tage nach Beschneidung- unter der Eichel ist so ne leichte Schwellung und darunter blutet es jeden Tag sehr leicht. Es brennt aber nichts. Ist dass normal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist nicht normal es hört sich so an als ob man dich nicht richtig vernäht hätte .. gehe am besten gleich morgen früh zum Arzt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf den Urologen an. Ich glaube bluten sollte es nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Beschneidung KANN nicht normal sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du den verband schon abgemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaan604
20.11.2016, 23:59

Ja. Ich lass ihn jeden Tag lüften. Mein Arzt hat auch gesagt dass ich es draußen lassen soll dass die Eichel trocknet.

0

Was möchtest Du wissen?