3tage lang Pille vergessen in der ersten woche , zwischenblutung

7 Antworten

wenn sie die pille sogar so lange vergessen hat, ist der schutz nicht mehr da. sollte sie nicht schwanger sein, hat sie meiner meinung nach riesen glück gehabt. aber da ich es nicht glaube, sollte sie zum FA. da sieht man mal wieder, wie wunderbar die jugend aufgeklärt ist. sie ist selbst dran schuld wenn sie schwanger ist und das ist sie mit sicherheit

Ja, sie kann dennoch schwanger sein. Die Blutung ist künstlich erzeugt. Durch die vergessenen Pillen ist der Hormonspiegel gesunken.

Schade, dass sie nicht die Pille danach genommen hat, sondern gar nichts tat. Nun muss sie abwarten. Obwohl...die PD könnte sie sich immer noch holen, aber dann noch heute. Die prozentuale Wirksamkeit ist aber schon stark gesunken.

definitiv ja. sorry, aber ist deine "freundin" dumm?! 3 mal die pille vergessen aber mal hoffen, dass sie nicht schwanger ist. herzlichen glückwunsch.

Pille in der 3. Woche vergessen trotzdem gv?

Hallo

ich nehme meine Mikropille immer um 23 Uhr und hatte sie diesen Mittwoch vergessen. Am Donnerstag hab ich sie dann 8 Stunden später nachgenommen und hatte am selben Tag noch gv. Ich wusste nicht dass man eine pillenpause vorziehen oder auslassen kann, deshalb habe ich am Freitag meine letzte Pille genommen und meine pillenpause gestern angefangen. Kann ich schwanger sein oder kann ich noch irgendwas machen?

...zur Frage

Pille danach?Blutung trotz Pille?

Ich habe meine Pille immer regelmäßig genommen seit 1 Jahr noch nie vergessen hab habe ein neues blister angefangen um am 10 Tag meine Pille vergessen das war ein Dienstag und am Mittwoch die Pille genommen und am Donnerstag GV gehabt und habe es erst dann gemerkt das ich die Pille vergessen haben und 5 nach dem GV die Pille danach genommen und in der Apotheke würde mir gesagt ich soll weiter meine Pille nehmen jtz habe ich aber Blutungen bekommen jtz wollte ich fragen ob ich trotzdem verhüten muss da ich ja sozusagen ja meine Blutung bekommen habe

...zur Frage

Starke Zwischenblutung nach Sex trotz Pille

Also: Ich nehme seit einem Jahr etwa die Pille Jasminelle und bin jetzt bei der 3. Packung, 2. Woche. Hatte immer wieder Zwischenblutungen, dann am Donnerstag keine mehr. Am Freitag hab ich meinen Freund gesehen. Nach dem GV hatte ich wieder eine Zwischenblutung und am Samstag/Sonntag, trotz regelmässiger Einnahme der Pille, dann eine zimlich starke Blutung. ist das. noch sicher?

...zur Frage

2x hintereinander Pille vergessen, Blutung bekommen - schwanger?

Hallo, ich habe in der 3. Einnahmewoche 2x hintereinander die Pille vergessen (Dienstag und Mittwoch) und nicht mehr nachgenommen, da ich es erst am 3. Tag (Donnerstag) gemerkt habe. Hab dann am Freitag Blutungen bekommen, die bis Sonntag gedauert haben. Die restlichen Pillen von Donnerstag bis Sonntag hab ich wieder normal genommen und dann wie gewohnt die Pillenpause gemacht. In der Pillenpause selbst hatte ich dann keine Blutungen mehr und ich hatte ungeschützten Geschlechtsverkehr. Jetzt bin ich etwas verunsichert, ob das alles so richtig war oder ob die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht?!

...zur Frage

Blutung bleibt nach Zwischenblutung aus?

Guten Abend, habe folgendes Problem: Nehme seit Freitag meine Pille nicht mehr bzw da habe ich die letzte vor der abbruchblutung genommen, heute (Montag) ist noch kein Anzeichen von Blut zu sehen. Letztes Wochende hatte ich eine Zwischenblutung, wahrscheinlich weil ich den Donnerstag meine Pille vergessen habe und erst Freitag Abend nachgenommen habe. Kann mir einer sagen ob es damit was zutun hat, ob deswegen meine Periode ausbleibt? Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?