3mm Tunnel mit 12

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde es cool wenn Jungs beide Ohren gelocht haben, aber 3mm ist echt klein, da sieht man gar nicht dass es überhaupt ein Tunnel ist. Bei guten Piercern kann man sich auch direkt 5mm einsetzen lassen, das wird dann mit einer etwas dickeren Nadel gestochen und gleich etwas aufgedeht, das geht völlig problemlos. Später würde ich dann auf jeden Fall noch bis 8mm weiter dehnen das ist dann für Tunnel immernoch recht klein. Das sieht auch mit 12 Jahren richtig cool aus.

Du selbst musst entscheiden, ob du es okay bzw. hübsch findest... was die anderen sagen ist egal, solange es dir gefällt. Deine Eltern müssen es dir halt erlauben, frag einfach, mehr als nein sagen können sie ja nicht ;)
Ich würde allerdings vielleicht noch etwas warten, denn was machst du, wenn dir der Tunnel mit 14 nicht mehr gefällt, weil er auch nicht mehr "in" ist? (Kann man kleinen Tunnel wieder rausmachen? Ich hab davon ka) Ich persönliche finde Tunnel bei Jungs okay, solange sie zu dem Typ passen und nicht so ekelhaft-riesig sind :D

Es ist eigentlich so dass sich 3 mm Tunnel überhaupt nicht rentieren Egal in welchem Alter, weil man nicht durchschauen kann und man auch keine besonders tollen plugs dafür kaufen kann. Da wären 5-6 mm besser wenn du sie klein halten willst. Ich persönlich finde es eig nicht so schlimm mit 12 kleine tunnels zu haben aber wirklich nur kleine. Und äm ich würde also entweder mich für größere tunnels oder einfach Ohrringe entscheiden. Und ich finde bei Jungs sehen auch tunnels oder Ohrringe auf beiden Seiten besser aus weils dann einfach das Gesicht symetrischer macht.

  1. Das ist für einen 12 Jahre alten Jungen der größte Bullshit und sieht dazu noch schäbig aus. In ein paar Jahren wirst Du dann schon sehen, dass Du's auch mit der Zeit immer weniger magst.
  2. Beantwortung erschließbar aus 1
  3. siehe 2
  4. Das wäre ja noch gerade so in Ordnung.

Was die Leute überhaupt mit so einem "Schmuck" anfangen wollen, für mich unfassbar. Ist teuer und sieht dazu noch schäbig aus, unnötig!

Was möchtest Du wissen?