3mm Loch im Zahn

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ach, das wird schön betäubt, so dass du den restlichen tag eine gesichtshälfte nicht mehr spüren wirst

wenn die dein zahn beteuben dann nicht sonst ist es nur ungenehm

nee, nee so tief ist es echt mich durchmesser= 2mm tiefe ca. 2,3mm??

Loch beim Zahnarzt?

Eine Frage warum bohrt man bei Karries ein Loch in den Zahn.

...zur Frage

Loch in Spüle zu klein was tun?

Ich habe mir eine neue Armatur für die Küche gekauft, nun ist das Loch um ca. 3mm zu klein....was kann ich machen? Armatur umtauschen oder bekomme ich das Loch irgendwie größer?

...zur Frage

Riesen Loch im Mund nach Weisheitszahn OP! Naht offen?

Hallo,

ich hatte vorgestern eine Frage gestellt, weil ich meine Fäden gezogen bekommen habe und 2 Tage später ein kleines Loch an einer Stelle war.

Ein Loch dass nicht blutet, dass nicht weh tut, aber das sehr tief ausschaut, wie eine Höhle.

Nur war das Loch noch klein vielleich 1mm durchmesser.

Mir wurde gesagt das ist normal und wächst von alleine zu.

Heute wieder 2 Tage später hab ich festgestellt, dass das Loch nun um ein vielfaches größer ist.

Das Loch ist jetz auch länglich und nicht mehr rund und an der längsten stelle bestimmt 3-4mm lang und 2-3mm breit.

Das ist ein echt groses Loch für einen Mund.

Ist das immer noch "normal" ich mach mir langsam sorgen, jetzt passt da auch jede Menge schmotter und essenreste rein und ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das von alleine zuwächst so groß wie das ist, wie soll das funktionieren wenn die haut nichtmal zusammen ist zum zusammenwachsen.

Danke

...zur Frage

Schmerzen beim bohren bei Milchzahn?

Hey also ich habe bald einen Zahnarzt Termin und ich habe ein Loch in Zahn mit Karies. Ich glaube das es noch Milchzahn ist weil die Backenzähne nie rausgefallen sind (Bin 12 Jahre alt). Tut das weh wenn der Zahnarzt ohne Betäubung (hab nähmlich Angst vor betäubung) bohrt ? Viele sagen das es bei Milchzähne nicht weh tut aber viele sagen auch das es sehr schmerzhaft ist.

...zur Frage

Tut Bohren bei Zahnschmerzen weh?

Ich habe ein Loch was nur weh tut wenn ich essen kaue. Tut das Bohren mit oder ohne spritzte dann auch weh. Das Loch habe ich seit 3 Jahren, ich habe immer Angst gehabt es machen zu lassen.

...zur Frage

Im Zahn bohren. Tut das weh?

Hey, ich hab da mal ne Frage, die Ich mir schon länger stelle. Wenn man z.B. ein Loch im Zahn hat, muss man ja oft bohren. Tut das weh? Wenn ja, kann man mir bitte den Schmerz beschreiben oder was das für ein Schmerz ist? Thx schon mal und LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?