3mm dehnschnecke geht nicht rein :( (lesen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hast du noch nicht gedehnt? also nur ein Ohrloch von einem Durchmesser zwischen 1.4-1.6mm? -> wenn das so ist dann muss man erst mal sagen ...man fängt nicht mit 3mm an zu dehnen! .. (; und es ist normal das beim dehnen nicht gleich alles auf einmal durchgeht wenn du schritte von z.B 2 mm machst kann es sogar mehret Tage dauern. Ich würde dir empfehlen mit 2 mm anfangen zu dehnen, auch 1.6 mm würde für den Anfang reichen. ich persönlich habe mit 1.6 mm angefangen dann kam 2mm, 2.5mm, 3 mm 4mm 5mm ... usw.(: & immer schön langsam dehnen und dem Ohr Zeitlassen zwischen den Dehnschritten damit die (Mikro) Faserrisse ''heilen'' können. Bei zu schnellem dehnen könnte es passieren das das Ohrloch einreißt ....:) lg

Du solltest mit 1,8 oder 2mm anfangen (: 3mm ist zu groß für Anfänger, die Erfahrung hab ich auch machen müssen!:/

3mm ist auch viel zu viel, solltest erst mit 1mm anfangen, sonst kriegst du Probleme mit deinem Ohr.

Wie lange braucht man beim Ohrloch dehnen bis zu 3mm [Bis jetzt ein Ohrloch]

Hey community,

Ich will mir einen Tunnel dehnen lassen, weiß aber nicht wie lange ich dehnen soll. Ich habe bis jetzt ein normales Ohrloch, und will einen Tunnel bis zu 3mm haben. Danke schonmal im vorraus!

PS: Meine Mutter ist strikt dagegen, dass ich mir einen Tunnel machen lassen will, weiß jmd. wie ich sie gut überzeugen kann? :D

<3

...zur Frage

Tunnel anstatt dehnschnecke?

Ich habe jetzt eine Dehnschnecke von 2mm drin. Muss ich einen tunnel rein machen oder kann ich direkt weiter dehnen? also auf 3mm?

...zur Frage

Dehnschnecke bis wo rein machen?

ich hab jetzt ne 10mm Dehnschnecke drin..nur ich hab null Ahnung bis wo die rein muss, ich stell hier jetzt 2 Bilder rein und es wär echt lieb, wenn ihr mir sagen könntet welches richtig ist :)

...zur Frage

Tunnel will nicht rein! Hilfsmittel gesucht

Jetzt bin ich endlich mit der dehnschnecke durch (12mm), aber der Tunnel geht nicht rein, es ist ein stahltunnel, soll ich creme benutzen un es leichter rein zu bekommen oder lieber einen silikontunnel kaufen?

...zur Frage

Kann ich mein Ohrloch auch schon nach 3 wochen weiter dehnen?

Ich hab mein Ohrloch vor 3 wochen, auf 2 mm gedehnt, jetzt hab ich mir heute eine 4 mm Dehnschnecke gekauft, ist es arg schlimm wenn ich nach 3 Wochen schon weiter dehne oder muss ich unbedingt noch 1 woche warten? Alles ist gut verheilt, ist nichtmehr rot und auch nicht entzündet oder so..

...zur Frage

Dehnschnecke geht nicht rein

Hallo,

ich wollte heute anfangen mein Ohrloch zu denen. Ich hab dann genau nachgefragt, wie ich das dann machen soll, hab dann eine 3mm Dehnschnecke gekauft, das auch so gemacht wie's gesagt wurde, mit Vaseline eingerieben und so. Aber irgendwie krieg ich das nicht durch, das geht gerade so durch das Ohrloch durch, aber nicht weiter. Das tut dann total weh und ich hab Angst, das dann vielleicht falsch zu machen?

Was hab ich denn falsch gemacht, also wie müsste ich's machen, damit es richtig klappt? Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?