3mb Download bei VDSL 50 1und1?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Es kann sein, dass deine Leitung noch nicht freigeschaltet worden ist, falls du gerade erst den Vertrag geschlossen hast. Falls das der Fall ist, ruf mal bei dem Kundensupport an.

Es kann auch sein, dass momentan ein paar Störungen bei deinem Internetanbieter in deiner Region vorliegt. Schau mal bei www.allestörungen.de nach.

Es könnte auch sein, dass du in einem Altbau wohnst, wo schnelleres Internet nicht funktioniert.

Die letzte Möglichkeit wäre, dass jemand anderes (oder ein anderes Gerät) über die selbe Leitung verbunden ist und somit einen Teil der eigentlichen Bandbreite weg nimmt.

Also nur knapp die Hälfte der versprochenen Leistung...

Im Reiter Internet> Dsl-Informationen > DSL ist eine Tabelle... 

Ausgehandelte Verbindungseigenschaften

DSLAM-Datenrate Max.kbit/s

DSLAM-Datenrate Min.kbit/s

Leitungskapazität kbit/s

Aktuelle Datenrate kbit/s

Gib mal die Daten daraus an.

Ausgehandelte Verbindungseigenschaften

EmpfangsrichtungSenderichtungDSLAM-Datenrate Max.kbit/s250885056DSLAM-Datenrate Min.kbit/s167041600Leitungskapazitätkbit/s4009913737Aktuelle Datenratekbit/s250885052Nahtlose Ratenadaptionausaus Latenz8 ms4 msImpulsstörungsschutz (INP)22G.INPausaus StörabstandsmargedB1213Trägertausch (Bitswap)ausausLeitungsdämpfungdB2128 Profil17aG.Vectorausaus TrägersatzB43B43

Die Daten sind etwas unglücklich formatiert. Aber es sieht so aus als ob du nur 25 Mbit hast und nicht 50.

0

Was möchtest Du wissen?