3.mal Praktische Prüfung Klasse B durchgefallen!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst die Fahrschule normalerweise einfach so wechseln. Wenn der Fahrlehrer echt gegen dich ist, dann tu das auch.

Das mit der Aufregung gehört dazu. Frag deinen Fahrlehrer, oder deinen letzten, wo man da entlangfährt und dann bitte ihn auch darum, dass ihr diese Strecke auch abfahrt. Mein Fahrlehrer hat auch immer so kleine Handzeichen gegeben :-) wenn er die Hand von Links nach Rechts bewegt hat war es ja klar, dass ein Rechts-vor-Links ist. Vielleicht kannst du ihn auch fragen, ob er das für dich tut.

Immerhin bist du sein "Schützling" und für diese sollte man nur das beste wollen und nicht aufs Geld schauen, was bei deinem ziemlich so ist.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wallosch
18.10.2012, 16:45

Ja leider.... achja und bei der 3.Prüfung sind wir eine Strecke gefahren die ich nicht kannte und die 1 min entfernt war von dem ort wo wir immer lernen und das war ne autobahn^^ Heftig soviele std und nicht mal das zeigte er mir das war doch nen trick! jeder geht auf die autobahn aber er hat andere autobahnen gezeigt aufahren usw

0
Kommentar von rolandnatze
19.10.2012, 03:59

super tipp, meinst du der prüfer ist blöd ?? Handzeichen ???? Hallo ??? der prüfer sitzt hinten und beobachtet auch , ob der fahrlehrer ein bescheisser ist, vergiß es.. du musst selbst sehen wo eine Strasse von rechts kommt , oder ??? Sitzt nach der Prüfung Papi im auto und warnt dich mit handzeichen ???

0

Wenn du fahren könntest, hätte der Prüfer dich nicht durchfallen lassen. Das sind alles relativ gravierende Fehler. Selbst wenn dein Fahrlehrer sich während der Prüfung seltsam verhält, heißt das nicht, dass der Prüfer dich grundlos durchfallen lässt.

Ich kann die ganze Situation nicht so gut einschätzen und weiß nicht, ob man einfach so die Fahrschule wechseln kann. Erkunde dich mal, ob das geht, wenn nicht, dann versuch es eben noch einmal. In der Prüfung bist du der Fahrer und dein Fahrlehrer kann sich nicht einmischen. Das heißt, es hängt dann nur an dir. Deshalb musst du dabei auch so ruhig wie möglich sein und das anwenden, was du in den Fahrstunden lernst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wechsel! ich hab nur 17 Stunden gebraucht jetzt mach ich noch meine Nachtfahrten dann meine Prüfung, dein Lehrer spinnt... Meiner hat mich zu seinem anwesen eingeladen und mich dort dann auch gratis fahren lassen.

Lieben Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wallosch
18.10.2012, 16:42

:) ja ich kenn das auch so von mein Freunden die fahren auch so um den dreh (25std) ich hab locker 66std. in dem moment denken viele ich sei bescheuert aber man denkt garnicht dran man wills unbedingt schaffen und irgendwann merkt man garnichts mehr! und fährt und fährt und wann und wann ^^

0
Kommentar von rolandnatze
19.10.2012, 04:03

@ BMWFREAKX3,SONDERSCHULE: woher weisst du das es bei 17 bleibt ??? woher weisst du das du die prüfung schaffst ? also das sind Tipps auf unterstem Niveau, wie heisst die Schulart ? habs gerade vergessen.... F-Schule ?? dein Fahrlehrer lädt dich auf sein anwesen ein ?? hat der ne ranch oder was ?? sind auf dem anwesen ampeln, strassen , andere PKW ?? was ist das für ne wirre story ? hast du tief ins Plutonium Glas gelangt ? und welcher fahrlehrer arbeitet gratis ?? also wer hier spinnt, weiss ich nicht so genau....

0

ich sag dazu: HALT KEULE !! such die Schuld jetzt nicht bei anderen..... keiner hat dich gezwungen durchzufallen und ehrlich: wer durchfällt, hat es in 99,9 % der Fälle verdient. GUT, zuwenig Stunden hast du jetzt nicht, das ist meistens der Grund zum Durchfallen. Es gehören 3 Sachen dazu : 1. genug Stunden 2. etwas Talent (ersatzweise mehr stunden) und 3. Intelligenz (ersatzweise viel mehr stunden).

ACHSO: dein Zitat : "obwohl ich fahren kann" ist so nicht richtig, Fahren kannst du bestimmt, aber nicht verkehrssicher, tut mir sorry. Ob du wechselst musst du wissen, mit einem wechsel wird nicht automatisch alles besser, z.B. der IQ bleibt gleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?