3.mal in Probezeit geblitzt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

damit war die Geschwindigkeit bei beiden Verstößen über 21 Km/h damit ein A-Verstoß.

Es wird noch ein Schreiben von der Führerscheinstelle kommen, du hast bereits eine Verlängerung und das obligatorische ASF. 

Der 2. Verstoß war kurz danach; wird zunächst mal keine großen Auswirkungen haben, das erste muss erst abgearbeitet werden.

eine nochmalige Verlängerung gibt es nicht; da kommen weitere Sanktionen auf dich zu; 

beim 3. x ist der FS mit einem A-Verstoß weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Geschwindigkeit an. Ab 21 km/h folgen Maßnahmen und danach der Entzug der Fahrerlaubnis. Jeder weitere Punkt bringt dich dem Bus ein Stück näher und rechne mal damit dass noch was kommt. Du solltest mal etwas mehr denken und angepasster fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur Geduld, die Aufforderung kommt noch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?