3mal falsche Pin, kein Puk und Telenummer nicht bekannt, was nun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast die SIM ja registriert. Also würde ich mal die Aldi Talk Hotline anrufen und deine Daten angeben (Name, Geburtstag, eMail usw). Die werden Dir sicherlich helfen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst doch irgendjemand kennen, der deine Nummer hat? Wenn nicht, versuch es bei der Hotmail mal mit der Simnummer. Jede Sim hat eine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragantor
12.12.2015, 13:46

Nein, wie gesagt, beim Surfen hat keiner die Telenummer, wozu denn, wenn man mit der Karte SURFT?????

0
Kommentar von aribaole
12.12.2015, 13:50

Dann versuch es mit der Simnummer. Die ist auf der Rückseite.

0

Was möchtest Du wissen?