3mal erbrochen weil ich verdorbene sahne gegessen habe, was passiert jetzt?

4 Antworten

Das kann man schwer sagen, kommt darauf an, ob es wirklich nur von der Sahne kommt, aber wenn es so ist denke ich, es könnte sein, dass du dich noch ein bis zwei mal übergeben musst, muss aber nicht sein! LG und gute Besserung, ich hoffe ich konnte dir helfen!


Scheint abzuklingen. Wenn nicht, dann geh mal zum Arzt und/oder besorg Dir was aus der Apotheke.

Bist du sicher, dass deine Beschwerden von der Sahne kommen? Ob es das war, kann niemand beurteilen. Warte ab, du wirst es selbst sehen. Gute Besserung.

Nach Shisha rauchen erbrochen?!

Ich und mein Kollege haben vorhin ein Kopf shisha geraucht davor hatte er nicht so viel gegessen nur zwei Toasts 1 Stunde nach dem Rauchen war ihm schlecht und er musste erbrechen ist das normal wenn man auf leeren Magen shisha geraucht?? Der Tabak ist noch neu und feucht er und ich brauchen öfters in Bars und das ist noch nie passiert er ist nicht raucher.

...zur Frage

Erbrochen nach paar Stunden der Pille?

Nehme die Pille. Habe gehört das man sich ca 4 Stunden nach der Pilleneinnahme nicht übergeben sollte.... was ist wenn es doch passiert ist? Dann ist die Wirkung ja weg.

...zur Frage

Meine Katze erbricht bräunlichen Schleim?

Gestern hat sich meine katze einmal stark übergeben und danach 3 weitere Male nur ein wenig, leicht bräunlicher Schleim. Das sie sich übergibt ist gelegentlich normal, allerdings habe ich heute morgen auf dem balkon überall schleimflecken gesehen, 4 genauer gesagt. Das ist jetzt schon ein wenig seltsam. Sie hat letztens die Sahne von meinem Kuchen gemoppst und das war nicht gerade wenig. Ansonsten war eigentlich nichts spezielles.

Weiß jemand ob das was schlimmes ist?

MfG Mika

...zur Frage

antibiotikum erbrochen?!

ich habe eine bronchitis, und da sie schon etwas länger anhält habe ich seit dienstag ein antibotikum verschrieben bekommen. ich musste mich jetzt zwei mal nach der einnahme übergeben (ein mal etwa eine stunde, hatte etwas gegessen. und ein mal eine virtel stunde danach am bahnhof in einen mülleimer, bin dann aber in ide schule gegangen, es ging mir echt gut) ein mal habe ich sie dann nachgenommen (auf rat eines arztes) und jetzt kann ich die ja nicht so lange nehmen wie ich soll. muss ich jetzt noch mal zum arzt, auch wenn es gut ist, weil ich die tabletten (eine morgens, eine abends) nicht zuende nehmen kann??? hat die nach einer stunde schon gewirkt??

...zur Frage

Seit 1 Woche nichts gegessen, trotzdem erbrochen?

Hallo, mein Freund hat vor einer Woche mit mir Schluss gemacht und seitdem geht es mir so schlecht wie noch nie. Ich kann nicht mehr schlafen, habe kein Appetit mehr und musste jetzt brechen. Dazu habe ich auch Durchfall (wenn ich mal muss). Habe 6 Kilo in der Woche abgenommen. Warum erbreche ich, ohne etwas gegessen zu haben? Wenn ich allein ans essen denke wird mir schlecht und der Geruch macht es viel schlimmer. Aber als ich Zähneputzen war, musste ich mich danach sofort übergeben.

...zur Frage

Abgelaufene Schlagsahne noch genießbar?

-,,- sie war mindestens haltbar bis 13.3. und noch geschlossen. Sie riecht und schmeckt ganz normal, sie ist nur zur Hälfte "hart" geworden, das kann man allerdings sicher noch glatt rühren.

Was meint ihr? Wenn sie normal riecht und schmeckt, kann ich sie noch (roh, also zu einer sahnecreme) verarbeiten?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?