3Mal die Woche tanzen und damit abnehmen?

2 Antworten

Tanzen ist ein richtiger Sport. Das weiß ich.

Aber um einen Burger abzunehmen müstest Du 1,2 Kilometer Laufen.

So viel tanzen kann man garnicht.

Esse einfach weniger.

Mario

Wenn du die verbrauchten Kalorien nicht nachträglich "futterst", ja.

Kann man mit dem Spiel Just Dance abnehmen und gleichzeitig tanzen lernen?

...zur Frage

Wie schnell hiphop zuhause lernen?

Ich mochte hiphop (eigentlich auch breakdance)lernen. Ich habe mich fest entschieden. Ich weiss schon, dass mich meine Eltern mich nicht dabei unterstützen. Ausserdem gibt es in meiner Nähe keine Kurse. Also muss ich da selber durch und das ist kein Problem für mich. Wie auch immer mit Julien Bam fing es an. Er inspirierte mich. Von da an wollte ich Breakdance lernen. Danach lernte ich die Jabbawockeez kennen. Sie beeindruckten mich so sehr, dass ich auch diesen Stil lernen wollte. Mit der Zeit interessierte ich mich immer mehr fürs Tanzen und so und lernte eine Menge Tänzer kennen.

Wie ihr jetzt wisst möchte ich das sehr gerne. Habt ihr Tipps was ich tun kann und was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Wie viel Stunden werden bei Krankheit bezahlt?

Hallo, also ich arbeite in einem Pflegedienst mit einen Teilzeitvertrag ( 20 Std / Woche kein  Tarif)

Meine Arbeitszeiten sind Montags und Dienstags sowie alle 14. Tage Mitwochs 6,5 Stunden und Donnerstags und Freitags jeweils 2 Stunden. 

Letzten Monat war ich montags , dienstags und Mitwochs krank geschrieben. Das war  in der Woche , in der ich auch mittwochs arbeiten mußte.  Mein Arbeitgeber bezahlt mir für diese Tage aber nur 3.25 Std. Also habe ich ein Minus von 9.45 Std in diesem Monat. Auf Nachfrage teilte mir mein Arbeitgeber mit , dass ich ja nur Teilzeit kommen würde, und es nicht sein könnte, das ich für auf dem Sofa liegen , auch noch den ganzen Tag bezahlt haben wollte.  

Ich freuemich auf Antwort. 

...zur Frage

4x die Woche Sport?

Ich geh mit meinen Freundinnen joggen ,weil ich abnehmen will . Montags um einen seehr großen See . Dienstags &' Mittwochs dann um einen kleinen See 2 oder mehrere Runden rum und am Donnerstag dann wieder um den großen See . Freitags - Samstag bleib ich dann draußen mit Freunden bzw geh viel rum &' am Sonntag entspann ich mich dann . Wie lang muss ich das dann durchziehen um ca. 9 Kilo abzunehmen ? Und was für Ratschläge könnt ihr mir noch geben auf dem Wege zu einer Traumfigur ?

...zur Frage

abnehmen durch tanzen? =))

wie viel kilo kann man in der woche mit tanzen abnehmen wenn man jeden tag so 1-2 stunden tanzt ??

...zur Frage

KANN MAN MIT TANZEN ABNEHMEN?

ALSO WIE SCHON BEI DER FRAGE KANN MAN MIT TANZEN AUCH VIEL ABNEHMEN WEIL ICH TANZE VOLL GERNE UND DAS WÄRE VOLL COOOL UND ES WARE NETT WENN IHR MIR PAAR TIPPS GEBEN KÖNT

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?