3l Bier?

11 Antworten

http://www.promillerechner.de/demo.html

wenn du in 3h, 3Liter Bier trinkst, unter Berücksichtigung deines Alter, Gewicht und Größe, mal angenommen 1/2 Magen voll, hättest du ca 1,1 Promille.

Wie du das verträgst, kommt auf dich an, wie die Community schon geschrieben hat, kann man nicht pauschal beantworten.

lg

Sehr Gute Frage, die du leider nur selber Rausfinden kannst :D

Gennerlell wäre es sicherlich möglich, gerade dann wenn du nicht viel Alkohol trinkst.

Kann dir nur den Tipp geben!: Trink lieber etwas weniger und schlag nicht über die Stränge!

Stock besoffen sein (kann) schon mal ganz lustig im Kreise sehr guter Freunde sein, aber auf einer Party oder so ist das eher lästig für die Anderen und für dich Unangenehm am nächsten Tag.

Glaub mir ich weiß das aus Erfahrung ;)

Grüße :)

Wenn du es dir richtig einteillst und nicht zu viel aufeinmal trinkst kannst du das bestimmt ohne dich zu übergeben schaffen. Pauschal kann man das aber auch nicht sagen da jeder auf alkohol anders reagiert und es je nachdem wieder anders sein kann wenn man davor etwas gegessen hat.

Wie wirkt Alkohol auf den Körper? Wann wird man besoffen.

Hey liebe Community , ich wolte an Silvester mit Freunden weg gehen bisschen was trinken doch bin ich nicht der Trinker aber einmal will ich einmal richtig Trinken damit ich seh wie dumm das eigentlich ist :D Facepalm . Also ab und zu trink ich schon mal paar Bier aber nie Wodka und sowas und wollte gerne wissen wie das aussieht nach wie viel Bier man besoffen sein und Wodka.

Ich danke alle Antwortschreibern im Vorraus und bitte spart euch das gut reden es bringt dir nichts dies das ist nett gemeint aber es soll um die Frage gehen.

Lg

...zur Frage

Alkoholkranken Angehörigen zur Familienfeier einladen?

Es steht ein größeres Familienfest ins Haus und Freunde und Verwandte sind dazu eingeladen. Ein Schwager ist leider Trinker und besäuft sich bei solchen Gelegenheiten bekanntermasse sinnlos. Es kann auch vorkommen, daß er sich dann daneben benimmt.

Was tun? Keinen "harten" Alkohol anbieten (also keinem Gast) - fände ich jetzt denen gegenüber, die mit Alkohol umgehen können und gerne mal ein Schnäpschen trinken, nicht i.O.

Den Schwager nicht einladen?

Meine Idee: den Schwager bitten, sich ordentlich zu benehmen und ausnahmeweise mal nicht zu besaufen.

Was würde die GF-Gemeinde raten?

P.S. ich frage nicht für mich, sondern für Freunde, die gerade vor dieser Frage stehen.

...zur Frage

Wie viele Bier muss man trinken, bis man besoffen ist?

siehe Frage :D

...zur Frage

Darf man anstatt 3l Wasser am Tag einfach 3l ungesüßten Tee trinken?

~Grüner Tee~

...zur Frage

HILFE mir schmeckt kein Bier! - Was kann ich tun damit es schmeckt?

bin 18 und hab bisher eigentlich noch nie alkohol getrunken (vllt mal nen schluck probiert) aber was kann ich tun damit ich auch mit den anderen mithalten kann, halt etwas trinken kann (wenigstens geringe mengen)? bald ist in münchen wiesnzeit und mir schmeckt z.b. auch kein bier/ radler, etc.. was soll ich tun? wenn ich mit paar leuten in ein zelt gehe kann ich doch nicht daneben sitzen und lächelnd ein spezi trinken, die würden mich alle auslachen! was kann ich tun, dass ich mich doch irgendwie daran gewöhne und wenigstens 1 maß runterkrieg? einfach oft zu trinken um mich zu gewöhnen bringt nix, weil ich das zeug pur nicht runterkrieg, da kommt bei mir schon so ein "kotz- u. würgereiz". hilfe, was kann ich tun??? (habs auch schon mit alkoholfreiem bier/ radler probiert aber das schmeckt genauso widerlich.)

p.s. alle antworten wie "trinke nicht", was ist nur aus der jugend geworden, "macht ihn nicht zum säufer" oder sowas werden konsequent ignoriert, da es hier nicht um regelmäßigen konsum geht sondern um "mal ein bierchen oder cocktail vertragen können" geht

...zur Frage

Welches Bier bei Jugendlichen?

Hi, soll für ne Feier 16+ heut Abend für alle Bier mitbringen, war ehrlichgesagt nie der Bier-Trinker. Mir zu peinlich zu fragen, sie zu fragen, welches gut ist. Könnt ihr mir helfen? Welche Biermarken trinken Jugendliche so bei Feiern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?