3Kilometer joggen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lauf einfach langsam.. mit etwas Wille schafft man das.

Müsst ihr die 3 km in einer gewissen Zeit schaffen oder ist es lediglich wichtig sie durch zu laufen.. Wenn letzteres zutrifft, lauf so, dass du nebenbei noch ohne Beschwerden ne lockere Unterhaltung führen könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laufe immer langsam aber nicht so langsam das es schon gehen ist und vlt in uneinsehbaren Stellen vlt kurz stehen bleiben und natürlich der Wille! Trainieren solltest du davor schon
Viel Glück🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hatten wir auch,Sportprüfung.
Ich bin auch total die Niete in Joggen,bin/war die langsamste,kriege auch keine Luft mehr,Seitenstiche etc.
Wir sind manchmal 2,5-3km gejoggt,aber mit Pause.Davor sind wir 4 Wochen nicht gelaufen.Die Prüfung war der Horror,hab es aber überlebt🙌🏻
Lauf einfach immer weiter,konzentrier dich auf den nächsten Schritt und nicht auf das ganze was noch vor dir liegt.lauf ganz langsam.Am Ende kannst du immer noch schneller laufen.Mehr kann ich dir auch nicht raten.
Viel Glück ✨

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?