3jungs stehen auf mich ....was soll ich tun?

13 Antworten

es können noch so viele Jungs auf dich stehen. Wenn du nicht auf sie stehst, fang mit keinem etwas an, das kann verletzend enden... ;) und wenn du einen der drei wirklich magst, dann wird dir das dein Herz sagen. Wir können dir da wenig helfen

der erste. ;D ich mag jungs die größer als das mädchen sind. nicht nur um 1-2 cm sonder so wie bei dir. da passt der erste und der dritte perfekt. aber ich weiß ja nich wie die vom charakter her sind. lern sie alle besser kennen !!!

Zeit für 'ne Runde Next, Dismissed oder ganz altmodisch: Herzblatt?! ;)

Mein Bruder hat mich gerade eben geschlagen? Warum habe ich so ein Leben verdient?

Hallo Leute, ich bin 14 und mein Bruder ist 13 aber er ist ein Kopf größer als ich und hat mehr Kraft! Er ist vor kurzem in meinem Zimmer gewesen weil bei mir besseres WLAN ist! Und ich habe halt gesungen und wenn man singt dann singt man auch nicht leise! Er hat mir gesagt ich soll leise sein. Ich habe ihn dann gesagt er soll in sein Zimmer gehen wenn ihn dass stört! Dann hat er mich geschlagen! :( Dann habe ich ihn halt getreten und er hat mich immer mehr geschlagen! Dann habe ich meine Mutter gerufen aber sie sagt einfach garnichts dazu! Danach habe ich ihr gesagt :,, Wenn ich jetzt tot wäre hättest du bestimmt auch nichts gesagt!" Erst dann hat sie ihn angeschrien aber er will nicht einsehen dass er aggressiv ist! Mein Bruder schlägt mich auch nicht zum ersten mal!

Was soll ich tun? Ich weine die ganze Zeit schon und ich darf mich auch nicht gegen ihn wehren sonst schlägt er immer mehr auf mich! Mein vater hat meine Mutter auch immer geschlagen und wir waren als Kinder immer dabei! Ich kann auch mit KEINEM darüber reden weil ich keine guten Freunde habe!

Wenn man meinen ,,Freunden" etwas anvertrauen will, erzählen es sie es jedem! (Ich spreche aus erfahrung)

Ich weiß nicht warum ich so ein leben habe! In der Schule habe ich gute Noten aber meine Freunde nutzen mich aus wegen der Hausaufgaben, meine Familie ist aggressiv! Ich habe keinen mit dem ich reden kann!

Was soll ich tun? Ich bin in diesen Situationen extrem traurig!

Danke an alle die mir helfen wollen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?