3Jungs auf einmal ist das okay?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Man schliddert nicht mit dem Verstand und guten Vorsätzen in Dinge hinein, sondern weil der Verstand und die guten Vorsätze nichts zu sagen haben. Du hast dich ja schon entschieden und gehst nach deinen Gefühlen. Und wenn Dinge dadurch kompliziert werden, dann werden sie halt kompliziert. Später wirst du dich  an solchen Erinnerungen und Abenteuern sehr erfreuen und wenn du selber mal Kinder hast, wirst du sie ihnen sicher nicht erzählen. Fang aber nicht an mit solchen Heimlichkeiten. Wenn der eine das nicht verknusen kann, dass du mit dem anderen Eislaufen gehst, dann hat er halt ein Problem: das ist nicht deins und du solltest es auch nicht zu deinem machen. Mach das, wozu du Lust hast und sei froh, dass du solche Gelegenheiten hast. Wenn du deinen Freund tatsächlich liebst, dann wirst du mit einem der anderen auch nichts anfangen. Wenn doch, dann hast du ihn nicht wirklich geliebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst doch ganz harmlos mit denen ausgeh´n? Ohne Hintergedanken! Nur solltest Du daraus kein Geheimnis vor ihnen machen, sondern offen und ehrlich damit umgeh´n. Dann kannst auch guten Gewissens Deinem Freund gegenübertreten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schon überlegst was mit dem anderen anzufangen, würde ich ja mit dem Freund Schluss machen. Weil dann ist es dir eh nicht ernst mit ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal herausfinden, was du willst. Dann genau das machen und dabei versuchen, erwachsen zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie würdest du dich fühlen wenn du so hintergangen wirst? Fühl dich ruhig mal schlecht. Sowas macht man nicht. Sie haben es alle verdienen die Wahrheit zu erfahren meiner Meinung nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf ich fragen wie alt du bist?
Wenn du deinen Freund liebst und die anderen nur als Freunde siehst ist doch alles klar oder nicht? :)
Du kannst nicht deinen Freund hintergehen nur weil sich mal ein Junge der nett ist für dich intressiert.
Ich würde mal mit deinem Freund reden wie er die Beziehung sieht da ihr euch nicht so oft sieht und alles klären.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LUuisa27
09.02.2016, 15:34

13 :/

0
Kommentar von 1watermelon4u
09.02.2016, 16:02

oh noch so jung :) sprich doch mal mit deinem Freund dan weist du wo ihr steht und du kannst dich dan immer noch entscheiden ob du weiter machen willst oder nicht Fang einfach normal an wies ihm geht und dan sag ich wollte dich eig fragen wie du die beziehung jetzt siehst wir sehen und so selten und das du deshalb auch nicht mehr weist wie es weitergeht ob er noch glücklich ist :) oder so

0

Du scheinst noch jung zu sein. Mach einfach deine Erfahrung . Alles ist da möglich . Würde nur nicht mit allen ins Bett steigen. Eher wenn du dir nicht sicher bist mit keinem. Das  ist doch total aufregend und ne Erfahrung wert . Fest binden kannst du dich nich immer wenn du dir sicher bist. Und fest binden wirst du dich automatisch , wenn du nicht an drei Jungs auf rk mal denkst . Viel Spaß bei ausprobieren und experimentieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei treu. Stell Dir mal vor, Dein Freund macht so etwas mit Dir. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Leben leben und erstmal die Hände von den Jungs lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du selbst wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das letzte das du das fragen musst und nicht direkt weißt was zu tuen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?