3jährige draußen pipi machen lassen: Wie?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Lesezeichen400,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren. Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

anders (bitte erklären) 100%
wie auf dem Photo: http://www.melanie-hippmann.de/bilder/09-08-16_14:08:01.jpeg 0%
ihr beibringen alleine zu pieseln (ist schließlich nicht sonderlich schwer) 0%
abhalten und Technik verbessern (bitte Tips geben) 0%

6 Antworten

anders (bitte erklären)

Rücken zu Dir und an den Kniekehlen hochheben. Dann kommt sie automatisch in die richtige Pieselrichtung.

so und nich anners! ;) (das geht sogar anner Straße ins Gebüsch rein)

0
@Lesezeichen400

Mach wie Du willst, aber wie oben beschrieben gibt es die wenigste Sauerei auf Deinen Schuhen.

0
@MUMay

Danke. Dann werde ich mit der kleinen Üben...

Zum glück gibt es auch wasserdichte Schuhe :-)

Lina-Toma

0

Du musst in einem solchen Fall eben deine Beine (Füße) weit auseinander stellen, die "Bewässerung" geht ja hauptsächlich nach unten, nicht nach links oder/und rechts.

anders (bitte erklären)

ich nehm meinen sohn immer und halte ihn wagerecht an brust und oberschenken, er piseslt dann nach unten, unter sich, erfordert natürlich etwas kraft ihn da so in der wagerechten zu halten

also er legt sich bäuchlings praktisch auf meien arme

Ziehe sie ganz aus un sie soll sich hinstellen und piseln.

Lern, sie richtig hochzuhalten. Und Dir wird Schlimmeres im Leben passieren als von einem Kleinkind angepinkelt zu werden! Warte ab, bis Du selbst Babies hast....Und Abstimmungen solltest Du aus sowas raushalten.

Was möchtest Du wissen?