Was ist das für ein 3.Hoden, der an einem anderen dranhängt?

7 Antworten

Hallo,

offensichtlich trat das Problem nicht als Kleinkind auf, sonst hätte der Kinderarzt das ja gesehen. Erst einmal sind auch solche Dinge ein natürliches Problem, so dass du dich deiner Mutter schon anvertrauen kannst (zeigen musst du ihr das ja nicht) und sie gibt dir die Krankenkassenkarte, damit du zunächst einmal zum Hausarzt gehen kannst. Von Krebs kann hier erst einmal nicht die Rede sein! Ob das vielleicht ein Fettknoten ist - hier helfen dir Vermutungen ja nicht weiter. Ich finde auf jeden Fall, du solltest die Untersuchung nicht weiter herausschieben. Kommt der Hausarzt nicht weiter, überweist er dich zum Facharzt. Unternimmst du nicht sofort etwas, wirst du dir weiter Sorgen machen, also ab zum Arzt! Dann hast du es hinter dir und womöglich gibt es eine ganz harmlose Behandlung. Unangenehm ist das immer, aber vergiss nicht, jede Frau überlässt diese Stellen auch dem Frauenarzt, folglich ist es ganz natürlich dieses auch bei dir untersuchen zu lassen.

Alles Gute Shoshin

Warst du schon bei der U1 Untersuchung? Da wirst du einmal komplett gecheckt(ist gar nicht schlimm), wenn du wirklich Bedenken hast, solltest du deiner Mutter sagen, dass du dich mal durchchecken lassen möchtest, und dann kannst du das beim Arzt ansprechen

U1 untersuchung?

Nicht immer muss alles direkt Krebs sein, es gibt auch noch andere harmlosere Sachen. Bei dir könnte es sich um eine Zyste handeln. (Hydrocele oder Spermatocele). Auf jeden Fall beim Urologen abklären lassen.

Muss ich unbedingt zum Arzt oder kann man auch wsrten das es von selver weggeht?

Geh einfach zum Arzt und lass es untersuchen

Und sag das deiner Mutter ruhig

Erklär es deiner Mutter unter vier Augen und geh zum Arzt, lass es überprüfen, aber Krebs oder so wird es wohl nicht sein ;) viel Glück

Weißt du was es sein kann bzw. muss ich zum arzt oder kann ich auch warten und schauen obs weggeht

Ne, ich bin leider kein Arzt 😁
Ich kenn mich da nicht so aus, Krebs oder so kann ich nur ausschließen, hatte mal gelesen dass das dann andere Symptome wären.
Ich weiß jetzt nicht ob schon die j1 hattest, aber sonst müsstest sie demnächst haben und könntest es auch da klären, dann müsstest deiner Mutter auch nichts sagen.