3h für wiederherstellung auf ein wiederherstellungspunkt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ach Windows. Ich kenne die Antwort auf deine Fragen nicht aber ich nutze seit Jahren einen NAS Server und wenn mein Computer zickt dann wird er Platt gemacht ohne Datenverlust. ( alles wichtige ist auf dem Server)

Mein MacBook macht die Datensicherung und Backups auch auf einer externen Festplatte.

Gibt es für Windows nicht auch Programme die auf externe Festplatten Backups erstellen können ? 

Erstmal danke für die schnelle antwort
Das problem ist mein pc fährt normal hoch jedoch an dem punkt wo windows starten sollte kommt das windows logo und der kreis und der dreht unendlich lang daher kann ich weder programme installen noch irgendwas ... Ich verzweifle lamgsam :(

0
@querlygg

Stell die Frage neu. Und ändere den TITEL. 

Ehr sowas wie "Windows PC fährt nicht mehr hoch"

Wenn jemand Windows und Wiederherstellung in einem fragetitel liest dann zuckt einem der Finger am scroll Rad. 

vielleicht bekommst du dann deine Antworten die du suchst. 

0

Was möchtest Du wissen?