3gp im Wordpress anzeigen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du die Datei von Extern einbinden möchtest würde ich das per HTML-Code machen. Wie gesagt, konvertieren wirst du das 3gp-Movie sowieso müssen, da sicherlich nicht jeder ein QuickTime Browser Plugin hat, bei Flash ist zumindest der Prozentuale Anteil recht hoch. Wie du das externe SWF einbindest kannst du am besten an folgender Stelle lesen:

http://www.dciwam.de/faq/html/flash-einbinden

Hallo, eine 3gp Datei kannst du vermutlich nicht direkt einbinden, ich habe einen Artikel zum Thema Videos in Wordpress einbinden geschrieben:
http://blog.netgra.de/blog/wordpress-video-player-plugin

Darin stelle ich sowohl einen Konvertierungsdienst (der auch 3gp unterstützt) als auch ein Wordpress Plugin für Videos vor - vielleicht hilft dir das ja weiter.

Hallo!

WordTube habe ich bereits, aber ich habe auf dem Server nur 50 MB Speicherplatz (weils billig ist), aus dem Grund habe ich alle andere Dateien wie Videos oder Bilder auf einem Gratishostingserver. Bei WordTube kann man diese externen Videos leider, wie du auch vermutet hast, nicht einbinden :-(

0

Ich habe zwar keine Ahnung, was Wordpress ist, aber *.3gp ist der Standard für Handy-Videos. Abspielen kann man das ganze mit dem Quicktime-Player.
Ich hoffe, dir wenigstens ein bisschen geholfen zu haben.

Nachdem ich Vista Codec Package (http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_23964552.html?tid1=9232&tid2=0 ) installiert habe, kann ich die Videos auch mit Mediaplayer anschauen. WordPress ist ein Plattform, oder bessergesagt ein Programm, welches man auf den Server uploaden und Installieren kann, dieses Programm ist das Blog. Deine Antwort war nicht verkehrt ;-)

0

Was möchtest Du wissen?