3gb oder 6gb Grafikkarte?

Megaport PC - (Grafikkarte, Gaming PC)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

LoL braucht nicht so viel, aber wenn man auch an anderes denkt, sollte man nicht mehr weniger als 4GB auf der Grafikkarte haben.

1. 3 würde zwar reichen doch würde ich dir dir 6gb holen

2. keine ahnung schreib eine nachricht an den hersteller

Okay passt Danke, ich werds versuchen

0

3GB sonst wäre es ti

Und kauf KEINEN fertig PC

Warum nicht? Traue mich das selbst bauen nicht und kenn keine Freunde die das drauf haben :D

0
@leongende

Es ist ganz einfach!

Für die zusammenstellung können wir dir hier helfen oder die weniger gute Methode n'Pre Build anschauen und das Zeug nehmen.