3G und H+

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

3G ist eher langsamer ,H schnell und H+ highspeed. Es ist nicht schlimm wenn es mal wechselt, dass heisst einfach nur wie dein empfang grade ist.

Achso, ich habe mal auf Wiki geguckt:

GPRS = Doof EDGE = Naja UMTS/3G = OK HSPDA/3G+ = OK+ H+SPDA+/3G++ = Super LTE = Highspeed LTE+/4G = Highspeed++++

GPRS ist doch aber schon abgeschaltet oder? Und lohnt sich LTE & LTE+ eigentlich? H+ ist doch voll ausreichend, solange man nicht YouTube Videos in 4K guckt :D

Warum schaltet man eigentlich nicht 3G ab, wenn es als ersatz H und H+ gibt?

H+ (HSPA+) ist schneller