3g und Dan nur H+?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo

H+ ist besser als 3g :-) also schneller. Du solltest dich freuen ein H+ Netz zu haben. 

°LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Florian0402,

wieso "nur"? ;) H+ ist schneller als normales 3G, also alles gut soweit. :)

Dein Handy sucht sich natürlich immer das beste verfügbare Netz, sobald du eine Verbindung aufbaust - z.B. zum Surfen. Daher wechselt dein Handy in diesem Fall vom normalen 3G/UMTS-Netz ins schnellere H+.

Helfen kann ich dir daher nicht wirklich, da es einfach kein Fehler ist. :)

Ich hoffe ich konnte dir damit dennoch weiterhelfen. Wenn noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße
Dörte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NMirR
04.03.2016, 14:18

h+ gehört zu UMTS.

0

H und H+ sind schneller als 3g, wo ist also das Problem?

Wenn dein Handyvertrag diese Übertragungsraten abdeckt, wechselt das Handy automatisch immer in die schnellste Übertragungsrate, wenn diese verfügbar ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3G ist nur der Oberbegriff für die 3. Generation des Mobilfunkstandards.

Geschwindigkeitstechnisch sieht das dann ungefähr so aus (von langsam nach schnell):

GPRS

EDGE

3G

H

H+

LTE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?