3G Tablet - Wie funktioniert das? :D

1 Antwort

3G bedeutet mobiles Internet,das geht mit einer Simkarte die wie bei einem Smartphone eingesteckt wird.Ein Tablet PC ist eigendlich ein grosses Smartphone und es fallen bei 3G Tablets auch die gleichen Kosten bei mobiler Internetnutzung an.Ich nutze eines von Lenovo und habe einen 1GB Internetvertrag bei Vodafone,der 19,90 Euro im Monat kostet.Ohne Vertrag und Simkarte kann es nur über Wlan genutzt werden,und wenn Du keine weiteren Mobilfunkkosten haben willst verzichte auf 3G da sind die Tablets auch rund 100 Euro billiger

hey :) cool danke! super erklärt ^^ Habe mir schon eins ausgesucht. Für 120 Euro, und ganz gute Rezensionen. Denke das wird für meine ansprüche ausreichen ;) lieben gruß

0

Tablet - Nützlich oder Überflüssig?

Braucht man eigentlich ein Tablet wenn man ein (gutes-sehr gutes) Smartphone hat? Ein Tablet ist ja eigentlich ein vergrößertes Smartphone. Aber welchen Sinn hat ein Tablet eigentlich? Ich frage mich derzeit ob ich mir ein Tablet zu legen soll oder nicht. 7 und 8 Zoll Tablets finde ich sehr überflüssig und wenn dann soll es ein Tablet mit Android sein, da ich auch ein Smartphone mit Android hab und es muss sehr leistungsstark sein. Aber es gibt leider nicht so viele leistungsstarke Tablet-Modelle auf dem Markt wie es leistungsstarke Smartphones gibt - bin ich der Meinung.

Jetzt ist bei mir die Frage: Braucht man überhaupt ein Tablet oder reicht ein Notebook und ein Smartphone aus? Für wen ist ein Tablet gut und für wen nicht?

...zur Frage

Kindle Paperwhite 3G - keine Falle bei "gratis Internet?"

Kindle wirbt mit diesem Satz: "Mit der kostenlosen Drahtlosverbindung über 3G können Sie überall Bücher kaufen und herunterladen, ohne einen WLAN-Hotspot suchen zu müssen"

Ich habe 2 Fragen dazu:

  1. Entstehen wirklich keine Kosten für dieses Angebot?

  2. Braucht man es wirklich? Eigentlich reicht es doch sich ein Buch zu besorgen wenn man WLan Zugriff hat und fertig!? Oder unterscheidet sich der normale "Kindle Paperwhite" vom "Kindle Paperwhite 3G" noch anderweitig?

...zur Frage

Lohnt sich das Apple Ipad 4 noch?

Hallo, lohnt sich das Tablet für 200 Euro gebraucht ohne 3G noch? Erfahrungen? Danke im Vorraus?

...zur Frage

Wie bekomme ich eBooks auf meinen Kindle Paperwhite, wenn ich sie mit meinem Fire Tablet gekauft habe?

Hallo, ich habe mir auf meinem Kindle Fire einige Bücher und Leseproben gekauft. Jedoch möchte ich sie auch auf meinem Kindle Paperwhite haben, weil der eine längere Akkulaufzeit hat, leichter ist, usw.. Wie kann ich jetzt die gekauften Inhalte auf meinen Kindle Paperwhite herunterladen? Geht das nur über den Computer, und wenn ja, wie genau funktioniert das?

LG, jojy98

...zur Frage

Umfrage: Welches Tablet soll es sein, Android, Ipad oder Windows?

Also ich habe zurzeit ein Windows-Tablet mit 3G und Wlan. Das ist der Trekstor SurfTab twin 11.6. Am liebsten sind mir die Ipads. Von denen hatte ich auch zwei - das Ipad Mini und das Ipad Air 2. Aber ich bin mit meinem derzeitigen Tablet auch zufrieden.

...zur Frage

Kindle Paperwhite, braucht man Internet um zu lesen?

Kann mir einer von euch bitte sagen, ob man, wenn man bereits ein buch herunter geladen hat und dann in den urlaub fährt und kein Internet mehr hat, das Buch lesen kann oder ob man dazu den kindle paperwhite 3g braucht. Danke für die schnelle Antwort!!!;))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?