Ist der 3er Split so in Ordnung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Den Trainingsplan find ich allgemein ganz gut. Die Frage ist nur, wie lange du schon trainierst. Denn falls du noch ein Anfänger bist, wäre das wahrscheinlich ein zu hohes Volumen für die einzelnen Muskeln. Wenn du aber schon etwas länger trainierst, ist der Trainingsplan für dich gut geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tom5555 31.01.2016, 18:33

Also wirklich ernsthaft trainiere ich seit dem Sommer davor hab ich aber auch schon 1-2 Jahre etwas trainiert aber halt eher schlecht

0
ABUMDWI 31.01.2016, 18:36
@tom5555

Ok dann solltest du schon fortgeschritten genug sein. Zieh den Plan am besten ein paar Wochen durch und schau ob du mit dem Volumen etc klar kommst oder ob es doch zu viel ist

0

Beim Legday fehlen die Waden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?