3er Monitor steigt immer wieder aus?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du mal quer getauscht um zu testen, ob es am Port oder am Monitor liegt?

Falls diese drei Monitore alle über eine Grafikkarte bzw. alle über die Onboard-Anschlüsse laufen, könnte ich mir vorstellen, dass es an der Stromversorgung liegt.

Hab alle varianten (hab 3 x DP und 1 x HDMI) getestet und auch extra neue Kabel gekauft. Aber Problem bleibt bestehen.... Er meint immer "No Video Input" oder "no Signal". Die Meldung kann aber mal auch nen Tag nicht kommen...

0

Meinst ma an ne andere Steckdose den Monitor hängen?

0
@eis13aer

Da habe ich mich blöd ausgedrückt. Ich meinte, dass deine Quelle vielleicht nicht in der Lage ist drei Monitore gleichzeitig mit einem Signal zu versorgen.

0
@eis13aer

Habe mal für dich nachgeforscht:“Grafikkarten verfügen nur über 2 Taktgeber für herkömmliche Anschlüsse. Darum müssen ab dem 3. Bildschirm alle weiteren Bildschirme per Displayport bzw. mit einem aktiven Adapter angeschlossen werden.“

Bedeutet du bräuchtest einen aktiven DVI-Splitter.

0

Was möchtest Du wissen?