3er dreier ja nein vlt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das musst du selber entscheiden, denke mal wenn du Sex hast, wirst du alt genug sein und um solche Entscheidungen selber treffen zu können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach was Du möchtest und fühl dich nicht verpflichtet das zu tun was die Beiden wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarafina1998
07.11.2015, 14:12

Ich würde es ja machen um die erfahrung einfach mal zu sammeln das problem ist nur ich will nicht das die freundschaft daran unter umstände zerbricht

0
Kommentar von nepp68
07.11.2015, 14:21

Dann lass es bleiben, die Gelegenheit wirst noch öfter bekommen. Hör auf Dein Bauchgefühl und das sagt ja anscheinend nein.

0

Oh, habe wohl falsch gelesen. Dann mach es auf jeden Fall. Lass dir das nicht entgehen, es ist einmalig glaub mir. Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwei Männer + eine Frau = ein Konkurrent mehr ;)

Aber wenn du Lust dazu hast, tu es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarafina1998
07.11.2015, 14:09

es wär ja so 1 Mann+ 2 Frauen

0

Was möchtest Du wissen?