3er BMW wie hoch sind die Unterhaltskosten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf den Kilometer (weis ja nicht wie Du fährst) ca 9-12ltr.) Gibt es als Auszubildeder nichts anderes als schon so ein Auto? Je nach Alter des Autos musst Du mindestens alles in allem zwischen 4 und 500€ im Monat rechnen. Steuer, Versicherung Reparaturen usw.(Steckst Du ja nicht drin)

11

ja bin jem der gerne ein schickeres auto hätte nen neueren astra (bj 2004 oder 06 oder was die sind) oder so was sportlicheres ... ich hab nen arbeitsweg von 10-15 min in der stadt und kurz über feldwege.

0

Ein Auto kostet: Anschaffung, Versicherung, Benzin - und die Rücklage für ein neues! Wenn du ehrlich zu dir bist, musst du monatlich mindestens 300 Euro dafür aufbringen können!

11

danke erstmal für die schnelle antwort ... die anschaffung rechne ich erstmal nicht mit mir geht es um versicherung und benzin ... wird da viel unterschied sein da ja ein 3er eig schon ein modeauto ist und somit befürchte ich sehr hohe steuer und versicherung

0

bla bla bla bla

ich zahle 90 euro versicherung, bin 19 jahre alt und unterhalt je nach dem du vernünftig damit umgehst kanns dich also im allgemeinen 170 euro kosten also versicherung + kraftstoff, die kosten steigen an wen ndu natürlich sehr oft fährst. mein 318is bmw 4zyl mit 140 ps verbraucht normal 7-9 L und nicht wie diese vorurteiler 13-15L

BMW 3er oder VW Golf als erstes Auto?

BMW oder VW

...zur Frage

Welcher BMW 3er (E46) eignet sich am besten als Anfangs Auto mit einem durchschnittlichen Gehalt von 1300€?

Welcher BMW 3er (E46) verbraucht am wenigsten und ist was Unterhaltskosten (Steuern & Versicherung) betrifft am günstigsten?

...zur Frage

Unterhaltskosten BMW 323i

hallo, ich will mir demnächst ein BMW 323i mit 170ps zu legen. baujahr zwischen 2000-2003. es soll eine limosine werden und als zweitwagen angemeldet werden ( 30% Versicherung, teilkasko) .

es würde mich intressieren was ich da für den wagen an steuern und versicherung zahlen darf.

mfg danke für eure antworten im vorraus!

...zur Frage

Welches Auto für Fahranfänger? BMW/Mercedez

Hi ich suche ein Auto für Fahranfänger es es sollte ein BMW oder Mezedes-Benz sein und max. 3500 Euro kosten welches wäre geeignet. Danke im vorraus

...zur Frage

3er BMW 1,8 Liter mit 118PS teuer in Versicherung als Fahranfänger?

Ich bin 17 und träume von einem 3er BMW. Am besten den der oben beschrieben ist. Er wird ungefähr ab dem Baujahr 1998 losgehen. Würde ihn mit 110000km kaufen. Würde den BMW auf meine Mutter Versichern lassen. Sie ist auf 35%. Vielleicht schon aus eigener Erfahrung könnt ihr mir vielleicht sagen ob das teuer wird oder sogar einigermaßen im Rahmen ist ? Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

BMW Z3 1.8 Unterhaltskosten als Fahranfänger?

monatliche Kosten ohne Benzin einfach mal pipapo

habe mitbekommen das das auto billig ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?