3er bmw Versicherung und Steuer

7 Antworten

Was denn für Tricks? Ggf hilft dir n Spezialmakler für KFZ-Versicherung weiter...

Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass die Versicherung so extrem teuer ist, bei einem Wagen mit Baujahr 2001.

Probier mal einen Rechner bei ner anderen Versicherung aus oder was auch immer, aber ne stink normale Haftpflicht sollte für max. 600-700 € höchstens drin sein. (Vollkasko wird sich bei sonem alten Auto ja garnicht lohnen).

1

doch ist tatsächlich so, da summieren sich einige faktoren, die die versicherungskosten in die höhe schiessen lassen, wie zb., dass es ein 3er mit 192 ps ist, ich ein fahranfaenger unter 21 bin, meine mutter neu anfaegt, etc.

0
22
@lukaskeke

Das ist ja wirklich heftig. Aber die reine Haftpflicht muss doch günstiger sein als 4000 €???? Ansonsten würde sich das Autofahren wirklich nicht lohnen^^.

0

Steuer&Versicherung 3er BMW?

Hallo, ich möchte mir in nächster Zeit einen BMW 318 i kaufen.

Ist er sehr teuer in der Steuer und/oder Versicherung?

Leider habe ich hierzu keine Informationen im Internet gefunden.

...zur Frage

bmw 3er als Anfangsauto?

Hallo leute, ich werde bald 18 hab mein Führerschein schon gemacht und bin jetzt auf der suche nach einem Auto. Da BMW mein traum ist wollte ich mir einen 3er bmw kaufen.. 320i / 325i oder 318i. Zulassungsjahr 2007. Der kauf wäre nicht das Problem sondern die Steuer und Versicherung weil ich davon keine ahnung hab was für kosten auf mich zu kommen können. Hat da jemand vielleicht ahnung davon? Also alle kosten die auf mich zukommen (ohne benzin) und dazu das es mein anfangsauto ist da ja die versicherun mehr kostet.

...zur Frage

Autofinanzierung + Versicherung?

Hallo,

meine Frage ist muss ich wenn ich bei Audi/BMW/Mercedes Benz ein Autofinanziere dort gleich die Versicherung mit abschließen oder kann ich hier zu einem beliebigen Versicherungspartner?

...zur Frage

Welcher BMW 3er (E46) eignet sich am besten als Anfangs Auto mit einem durchschnittlichen Gehalt von 1300€?

Welcher BMW 3er (E46) verbraucht am wenigsten und ist was Unterhaltskosten (Steuern & Versicherung) betrifft am günstigsten?

...zur Frage

Auto Versicherung BMW 1er e87/F20?

Hallo Leute, Ich werde bald 18 und wollte mir einen 1er BMW zulegen, entweder e87 oder F20.

Weiß da jemand mit welchen Versicherungskosten ich rechnen muss ?

Oder kann mir ein Auto empfehlen welches günstiger in der Versicherung ist ?

Danke für euere Antworten LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?