3er BMW oder Golf als erstwagen?

5 Antworten

naja - für 2000 bekommst n 4er golf oder nen 3er golf also alter etwa 20 jahre +

jmd da mit wenig laufleistung zu finden is schwer. auch musst da schon genau schauen ob service gemacht wurde (scheckheft) und wie der rost-zustand is.

und ich glaub bei bmw siehts nicht anders aus.

aber ansich.... für nen anfänger find ich frontkratzer immer besser - daher vw.

Ich hatte als erstes auto auch nen 320i e46. Bin den auch ohne Probleme 5 jahre gefahren bis ich einen anderen gekauft habe. War im Unterhalt auch zu stemmen, war da in der Ausbildung und hatte auch verhältnismäßig nicht viel Geld.

kommt bei beiden Autos natürlich auch etwas auf dein Glück an, was du erwischst bei der Summe die du ausgeben möchtest.

möchtest du benziner oder diesel?

Benziner.

0
@SLAY123

Ok bedenke aber, dass die älteren schwächer motorisierten bmws ziemlich träge sind. Und im im Unterhalt nehmen die sich echt nicht viel im vergleich zu nem 330i, falls der in dein Budget passen würde. Nur zur info.

1

musste bei beiden aufpassen. sind oft beide verbastelt in der preisklasse, also ältere fahrzeuge

okay, danke.

0

Was für einen Golf oder BMW meinst Du? Golf 2,3,4 oder 5, BMW E30, 36, 46 oder die E90'er Reihe

Woher ich das weiß:Beruf – Reifenhandel mit freier Werkstatt

Das ist nicht wirklich wicht solange es ein Golf oder ein 3er BMW ist.

0
@SLAY123

Bei 2000€ Budget ist das schon wichtig zu wissen , welches Modell du bevorzugst.

0

3er BMW bzw. Golf für 2000€ bis 125k km - 150k km

und wie alt sollen diese PKW mit diesen dann eher geringen Kilometerständen sein?

Was möchtest Du wissen?