3er Bmw baujahr 2005-2006?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

grundsätzlich kommt es halt darauf an wie gut erhalten der wagen ist und wieviel kilometer er schon runterhat. gegen einen rentnerwagen spricht zb gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tribbel
23.03.2016, 09:17

Hatte letztens einen gefunden der ca. 150.000 kilometer hatte baujahr 2005. Ist das noch okay? ich möchte schon lange & viel mit dem auto fahren

0

Mein Freund informiert sich immer auf Internet Seiten. Wieso gibst du dein Thema nicht einfach nochmal in Google ein? Mein Freund kennt sich total gut aus mit BMW.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tribbel
23.03.2016, 10:04

Hab ich. Doch verwirrt mich das ein oder andere und wirklich berichte nicht von irgendwelchen seiten, sondern von menschen die so ein auto wirklich selbst fahren find ich kaum, mit denen ich was anfangen kann. Sonst würde ich kaum hier fragen

0

www.Motor-Talk.de

Schau da mal nach, das sind richtige Freaks die Wissen alles über Autos, alle Fabrikate, alle Auto´s.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Motorisierung?

E91, E92 oder E93?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tribbel
23.03.2016, 09:03

Bin offen für alles. Möchte einfach ein bisschen mehr wissen & mich dann entscheiden :-)

0

Was möchtest Du wissen?