3ds zurücksetzen ohne update?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da musst du das Update neu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatyPerryLover
02.11.2016, 15:19

ne hab grad alles formatiert und muss es nicht machen :P die DSTwo Plus hab ich mir gleich bestellt :3

0

nein, du musst kein update machen. warum bestellst du dir eine flashcard? dass die dstwo+ deinen 3ds bicken wird, weißt du schon?

die karte läuft über den gateway launcher, welcher deinen 3ds brickt, wenn er erkennt, dass keine gateway verwendet wird.

eine custom firmware ist da schon sinnvoller. diese ist zudem kostenlos.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatyPerryLover
02.11.2016, 20:32

Wenn keine Internetverbindung besteht, brickt der Nintendo nicht, außerdem steht im Internet das sei nur ein gerücht, denn das wäre rechtswidirg

0

Was möchtest Du wissen?