3ds zurücksetzen ohne update?

2 Antworten

nein, du musst kein update machen. warum bestellst du dir eine flashcard? dass die dstwo+ deinen 3ds bicken wird, weißt du schon?

die karte läuft über den gateway launcher, welcher deinen 3ds brickt, wenn er erkennt, dass keine gateway verwendet wird.

eine custom firmware ist da schon sinnvoller. diese ist zudem kostenlos.


Wenn keine Internetverbindung besteht, brickt der Nintendo nicht, außerdem steht im Internet das sei nur ein gerücht, denn das wäre rechtswidirg

0
@KatyPerryLover

NINTENDO 3DS***

das hat nichts mit dem internet zu tun. im gateway launcher ist brick-code enthalten. wenn man auf gbatemp.net unterwegs ist, findet man viele beiträge, in denen leute von gebrickten 3ds' reden, weil eine nicht-gateway verwendet wurde.

was rechtswidrig ist, interessiert die flashcard hersteller eher weniger.

0

Da musst du das Update neu machen

ne hab grad alles formatiert und muss es nicht machen :P die DSTwo Plus hab ich mir gleich bestellt :3

0

R4 3DS Gesperrt! Hilfe!

Hallo, ich habe eine (originale) R4i 3DS Karte und benutze diese für meinen DSi. Nachdem ich (dummerweise) ein Systemupdate auf die Version 1.4.5e gemacht habe, wurde die Karte allerdings gesperrt. :(

Ich habe gestern eine neue Firmware für die R4 draufgezogen aber das hat nichts gebracht. Es kommt immer wenn ich die Karte auswähle: "Ein Fehler ist aufgetreten, bitte schalte das System aus..."

Ich habe den DSi auch schon formatiert, allerdings bleibt die Version bestehen. Kann mir irgendwer sagen, was ich jetzt machen kann? Soll ich jetzt auf ein neues Update von der R4 warten oder kann ich irgendwie das Update rückgängig machen?

Würde mich sehr über Hilfe freuen! :D

...zur Frage

Nintendo 3Ds Internetb-Browser geht nicht :-(

Hallo ich hab ein Nintendo 3Ds bekomm und wollt in den Internetbrowser gehen aber da seht immer ,,Der Internetbrowswer wird später durch ein System-Update verfügbar. ,, und ich wollt fragen wo man das Update her kriegt.

...zur Frage

3DS VERSION ZURÜCKSETZEN

Kann ich meinen 3ds auf die Version 9.5.0-22 zurücksetzen? Ich habe momentan die Version 9.6.0-24E. Ich brauche die Version 9.5.0-22 um bei ACNL hacken zu können.... jaja Hacken ist langweilig, aber ich möchte meine Stadtkarte ändern. Also, kann ich irgendwie meine Version auf die 9.5.0-22 zurücksetzen?

...zur Frage

Nintendo 3DS zurücksetzen ohne Geheimzahl :)?

Moin! Ich habe mir ein Nintendo 3ds gebraucht gekauft. Wollte diesen zurücksetzen ind da stell ich fest das ich eine Geheimzahl brauche , Kriege ich das umgangen ? Wenn ja wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?