3DS Zelda Ocarina of Time komme nicht weiter..?

5 Antworten

Du musst erst zum wassertempel (zora), dann schattentempel (kakariko) dann geistertrmpel (gerudo).

Geh zu zoras reich und dort, wo der könig sitzt. Da gehst du vorbei zur zoraquelle, an den eisschollen springst du entlang. Dort gibts nen herzteil und ein minidungeon. Eine Eishöhle. In der Eishöhle findest du eisenstiefel und blaues feuer (brauchst die leere flasche). Mit den blauen feuer befreist du den könig aus seinem eis. Er gibt dir die blaue rüstung. Mit der blauen rüstung kannst du unterwasser atmen und mit den eisenstiefeln unterwasser laufen. Im hylia see kannst du beides nutzen und so in den wassertempel gelangen.

Übrigens: im wassertempel bekommst du den enterhaken. Ohne ihn kommst du bei den gerudos und im schattentempel nicht weiter, du musst erst den wassertrmpel machen. Viel spaß. Der wassertrmpel sieht schön aus und hat ne schöne musik, aber die der rest ist sch... :D

Frag den Stein in der Zitadelle der Zeit

Ich muss noch einen Zimmerman retten aber ich komme da bei der kaputten Brücke nicht rüber. Mein Greifhacken reicht nicht bis hin 

0
@Wilma456

Danke aber jetzt hab ich ein anderes Problem, da mein Greifhacken nicht zu dieser einen Kiste da reicht 

0

Du brauchst den enterhaken, der ist im wassertempel. Und was du aktuell hast, ist der fanghaken. Er heißt nicht 'greifhaken'.

0

Sorry habe das Spiel schon lang durch und auch nicht mehr so viel Ahnung! TRotzdemn weiterhin viel Geduld und vor allem Spaß!

Was möchtest Du wissen?