3ds update löschen?

1 Antwort

Dafür musst du den 3ds Formatieren aber dann ist ALLES weg. Warum willst du ein update überhaupt löschen?

Ps4 wehrend Update ausschalten?

Ich wollte fragen ob was passiert wenn ich meine ps4 während eines Updates ausschalte

...zur Frage

Muss man dem Nintendo DS Lite ein System-Update geben?

Mir ist gerade eingefallen,dass mein Nintendo DS lite noch nie ein System-Update gemacht hat,dass ist mir während des Nintendo 3DS Updates eingefallen,ich habe bei den Optionen und so im DS geguckt aber da steht nichts von Updates,kann man den überhaupt updaten ?? Wenn ja,wie????

...zur Frage

Wie finde ich heraus ob er eine Freundin hat ohne jemanden nachzufragen

Bittere helft mir und keine dummen Antworten:(

...zur Frage

Nintendo 3Ds Internetb-Browser geht nicht :-(

Hallo ich hab ein Nintendo 3Ds bekomm und wollt in den Internetbrowser gehen aber da seht immer ,,Der Internetbrowswer wird später durch ein System-Update verfügbar. ,, und ich wollt fragen wo man das Update her kriegt.

...zur Frage

Nintendo 3ds Abmelden?

Ich habe mir eine neue 3ds Gekauft und wollte mich im e-shop anmelden mit meiner alten ID doch es steht dass diese ID bereits in einem anderem gerät verwendet wird. Ich habe jetzt möglichkeiten gesucht mich in meiner alten 3ds abzumelden aber außer konto löschen habe ich nichts gefunden. Und mein konto möchte ich nicht nicht löschen sondern im neuen 3ds weiter nutzen.

...zur Frage

Nintendo 3DS letztes Update löschen

Hallo ich habe gestern ein Update für meinen 3DS bekommen und kann nun nichtmehr mit meiner flashcard spielen.. Meine frage ist nun, ob man dieses Update löschen kann. Ich hoffe auf antworten LG Kevin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?