3ds und Feste IP Adresse zuweisen?

1 Antwort

Stell wieder zurück auf WPA WPA2. Die WLAN Verschlüsselung hat absolut NICHTS mit der Portfreigabe zu tun... dabei würde dir Google helfen... > Portfreigabe + dein Routermodell

Aber der 3ds unterstützt WPA/WPA2 nicht, also findet er meinen Router nicht :/

0
@XZarakiXxx

aber WEP ist unsicher, da kannst die verschlüsselung auch fast ganz ausschalten....

aber lass WEP dann trotzdem an - sind halt dann elllenlange Passwörter, die du vergibst...

0

Nintendo 3DS xl IP Adresse erstellen?

Hey Leute, Ich habe mir vor kurzem einen nintendo 3DS xl mit dem Spiel 'Animal Crossing New Leaf' gekauft. Dort wollten meine Freundin und ich uns über den Online-Modus treffen. Die ersten Male hat das auch prima geklappt doch beim nächsten mal kam ein Fehlercode 018-0512 oder 018-0512. Aber da bei uns beiden das Internet sowie auf dem PC als auch auf dem Nintendo 3DS ausgezeichnet funktioniert, und ja auch die anderen Dinge wo für eine Internetverbindung benötigt wird, nutzbar sind, können wir keine Lösung finden. Wir haben auch an den darauffolgenden Tag versucht uns über den Online- Modus zu treffen, jedoch vergeblich. Als ich mich dann an den Nintendo Support wendete, erhielt ich diese Antwort: "Für den von Ihnen genannten Fehlercode gibt es zwei mögliche Lösungen.

War mit Ihren aktuellen Einstellungen eine Verbindung zum Internet bereits zeitweise möglich, deutet dies auf eine Störung durch Interferenzen hin.

Bitte ändern Sie in diesem Fall den Sendekanal Ihres Routers, um eine stabilere Verbindung zu gewährleisten.

Konnte bisher keine Verbindung zu anderen Spielern hergestellt werden, müssen folgende Einstellungen an Ihrem Router vorgenommen werden:

Weisen Sie Ihrem Nintendo 3DS eine feste IP-Adresse zu."

Aber wie ändere ich den Sendekanal meines Routers oder wie weise ich meinem Nintendo 3Ds eine feste Ip Adresse zu??

LG Christina :)

...zur Frage

Wie findet man den WEP Schlüssel heraus?

Ich verzweifle langsam.

Ich verwende einen DIR-615 W-Lan Router von D-Link und brauche den WEP-Schlüssel, um die Wi-Fi Connection meines Nintendo DS zu verwenden, nur wo finde ich diesen heraus? Unten auf dem Router steht nichts davon, auch in den Einstellungen finde ich nichts, was so bezeichnet ist. Auch in der Anleitung finde ich keine Angaben...

...zur Frage

Primärer DNS Server und Sekundärer DNS Server vom Router rausfinden

Ich weiß nicht wie die bei meinem Router ist und ich bräuchte sie für meinen Nintendo 3Ds und noch eine Frage, Kann man die IP-adresse des Nintendo 3Ds einfach selber machen oder ist sie schon da, weil ich gelesen habe ma muss dem 3Ds ein zuweisen.

...zur Frage

Pokemon Diamant: WFC Verbindung -> GTS?

Hallo,

wenn ich bei den "Einstellungen der Nintendo WFC" einen Access Point ( = einen unserer beiden WLAN-Router) finden möchte, steht da immer, dass es keinen kompatiblen Access Point in der Umgebung gibt. Ich habe es mit einem DS LIte sowie mit einem 3DS versucht, aber erfolglos. Auch wenn der 3DS selber Internetverbindung hat, funktioniert das noch immer nicht :(

Mit Pokemon X, Y, Omega Rubin und Alpha Saphir funktioniert dies aber tadellos!

Also was mach ich falsch? und wenn ich manuell suche, was ist die SSID und was der WEP-Schlüssel? und ist es eigentlich egal, ob ich einen DS LIte oder einen 3DS verwende?

Danke! LG

...zur Frage

Lan IP herausfinden.!?

Ich habe eine DSL EasyBox A401 und da die kein Wlan Router ist, hab ich da per Lan den D'Link Router Dir-300. Nun wollte ich ein paar Ports öffnen. Auf dem Router von D'Link kein Problem. Jetzt muss ich das ganze noch mit der Lan IP vom D'Link Router auf der EasyBox eintragen. Nun meine Frage: Wie finde ich die Lan IP von meinem D'Link Router raus. Also mit der der Router auf der EasyBox angemeldet ist.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?