3DS Umtausch oder Reperatur(Pixelfehler)?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Reperatur 0%
Umtausch 0%

1 Antwort

Möglichkeiten:

1.: Einfach mal bei Nintendo DE anrufen oder auf deren Internet seite gehen.

Dort dann infos durch lesen.

Hatte ich auch mal

Einfach dann dort den ds hin schicken .
Reparatur bezahlen und nach ca. 2 Wochen hast du ihn wieder

2.: einfach Googlen: Nintendo 3ds reparieren und schon findest du Anbieter die ihn reparieren.

Tipp schicke den DS niemanden zu außer Nintendo. Falls du einen anderen Anbieter findest hin fahren und wieder abholen.

Ist sicherer

;)

Viel Glück

Lg TheBroTeam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HansHolichbach2
22.11.2016, 20:13

Ich habe Nintendo DE schon kontaktiert, doch können die mir nicht sagen, ob es repariert oder umgetauscht wird. Wollte dann eben von anderen Leuten lesen, was deren Erfahrung waren, ob sie ein neues Exemplar bekommen haben, oder ob es repaiert wurde. Bin eben neugierig, haha :D. Kaufbeleg habe ich evt. noch, habe mein 3ds seit dem letzten Jahr. Wie viel hat es denn bei dir gekostet?

0
Kommentar von TheBroTeam
22.11.2016, 20:14

ca.30 €

0

Was möchtest Du wissen?