3DS spielstand ohne die selbe Edition?

4 Antworten

Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber zu 98% glaube ich, dass der Spielstand auf dem Pokémon Modul gespeichert wird. Müsste eigentlich so sein. Bedeutet: Wenn du dein Modul nicht findest, ist dein Spielstand wohl leider futsch :/ Die SD Karte speichert meines Wissens nur Sachen wie die Bilder, welche du an manchen Schildern machen kannst usw.

Also ich glaube leider nicht... Soweit ich weiß werden die Daten auf deiner Spiel "CD" gespeichert... Wenn du die verloren hast, hast du auch deinen spielstand verloren schätze ich. Tut mir leid, ich Kenn das. Bin mir nicht 100% sicher aber leider nah dran ;(

Der Spielstand wird/wurde bisher auf den Modul gespeichert, die Ausnahme sind die E-Shop Versionen sowie die Game Cube Spiele (auf Disk).

Wie kann man Pokemon von den für den Nintendo 3DS erschienenen Editionen GSK auf ORAS bekommen und umgedreht?

Guten Tag, ich möchte auf der Kristall-Edition gern ein Laschoking und ein Simsala im Team haben. Jedoch habe ich keinen Tauschpartner in absehbarer Nähe. Daher möchte ich bei einem Ebay-Trader nachfragen ob er mit mir, nachdem ich ein Pokemon bei ihm gekauft habe, einen kurzen hin und zurück - Tausch der beiden Vorstufen obengenannter Pokemon macht. Dafür müsste ich das Flegmon und das Kadabra auf die Pokemon Bank bringen, sie von da aus auf die Omega-Rubin Edition laden, den Tausch machen, sie danach auf die Pokemon Bank zurück laden und sie dann wieder auf die Kristall Edition übertragen. Ist das auf irgendeinem Weg möglich?

Viele liebe Grüße

Django222

...zur Frage

(PS3) Kann ich meinen Spielstand von der normalen Skyrim-Editition auf die Legendary Edition transferieren?

Ich möchte mir die Legendary Edition des Spiels Skyrim für die PlayStation 3 holen. Da ich allerdings schon einen Spielstand in dem Basisspiel habe, möchte ich diesen auch in der Legendary Edition verwenden. Geht das irgendwie?

...zur Frage

KAnn man bei Pokemon schwarze Edition einen zweiten spielstand speichern?

Mein Bruder hat sie das Spiel gekauft und ich möchte es auch spielen. Allerdings sagt er, dass wenn ich im Hauptmenü auf neues Spiel gehe,dass i h seinen spielstand lösche. Stimmt das? Normalerweise starte ich ja so einen neuen spielstand

...zur Frage

Pokemon Schwarze Edition (Spielstand löschen)

Hey,

ich habe mal eine Frage zur neuen Edition von Pokemon (Schwarz):

Wie kann man da einen Spielstand löschen?

...zur Frage

Verlorenen Spielstand auf Nintendo 3DS wiederherstellen?

Hey, ich habe meine Pokémon Omega Rubin Edition vor einiger Zeit verloren. Jetzt habe ich mir eine Neue gekauft, kann man den alten Spielstand irgendwie wiederherstellen? vielleicht von der SD-Karte?

...zur Frage

Pokemon von Gelber Edition in Pokemon Mond übertragen?

Hey ich habe mir überlegt die Pokemon Gelbe Edition im Nintendo E-Shop zu kaufen da ich dieses Speil noch nie Gespielt habe und am ende die Pokemon gerne auf meine Pokemon Sonne Edition übertragen möchte was ja eigentlich per Pokemon Mover bzw Pokemon Bank möglich sein sollte das Problem ich habe den 2ds bei dem Mond vorinstaliert war und ich habe gelsen das man die pokemon von der Virtuelen version derGelben Edition nur übertragen kann wenn man die DISK Version von POkemon Sonne bzw Mond hat nicht jedoch wenn man auch hier nur die Version auf der SD-Karte hat is das humbug oder stimmt das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?