3DS spielstand ohne die selbe Edition?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber zu 98% glaube ich, dass der Spielstand auf dem Pokémon Modul gespeichert wird. Müsste eigentlich so sein. Bedeutet: Wenn du dein Modul nicht findest, ist dein Spielstand wohl leider futsch :/ Die SD Karte speichert meines Wissens nur Sachen wie die Bilder, welche du an manchen Schildern machen kannst usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Spielstand wird/wurde bisher auf den Modul gespeichert, die Ausnahme sind die E-Shop Versionen sowie die Game Cube Spiele (auf Disk).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube leider nicht weil es alles auf dieser Karte gespeichert ist ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich glaube leider nicht... Soweit ich weiß werden die Daten auf deiner Spiel "CD" gespeichert... Wenn du die verloren hast, hast du auch deinen spielstand verloren schätze ich. Tut mir leid, ich Kenn das. Bin mir nicht 100% sicher aber leider nah dran ;(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?