3DS Spiele beim Gamestop verkaufen. Hat jemand Erfahrung mit dem Preis?

4 Antworten

Tu das niemals. Ich hätte für 4 spiele die gerade mal vor wenigen Monaten herausgekommen waren knapp 25€ bekommen. Mittlerweile habe ich sie für mehr als das doppelte bei eBay  verkauft.

Totale abzocke! Wiederverkaufswert um einiges mehr als du bekommst. Lieber privat verkaufen und versenden haste viel mehr

Verkaufe NIeMaLS bei Gamestop. Die haben mir für meine Wii 7€ angeboten

Lohnt es sich spiele bei Gamestop verkaufen?

Lohnt es sich PS3 und DS Spiele bei Gamestop zu verkaufen ? -oder sogar PS2 Spiele

...zur Frage

Was muss man machen, bevor man Nintendo (3DS) verkaufen möchte?

Hallo Leute ich habe demnaechst vor, mein Nintendo 3DS an Game-Stop zu verkaufen + 2 Spiele (Resident Evil 3D und Last Window - Das Geheimnis von Cape West). Muss ich irgendwas davor machen, also system löschen oder irgendwas zurücksetzen oder wird es da gemacht? Es hat eine kleine schwehr sichtbare linie auf der Seite des Bildschirms würde das den Preis beeinflussen? Ungefaehr für wieviel würde sich das verkaufen lassen?

...zur Frage

3D Funktion bei meinem 3DS defekt.

Hallo, folgendes Problem... Ich habe nun mein 3DS schon seit 3 Jahren bei Gamestop gekauft. Gestern hab ich ganz normal gespielt und dann musste ich feststellen, das wenn ich den 3D Regler betaetige, seh ich das obere Bild doppelt. Zum Beispiel ... Link auf seinem Pferd und daneben nochmal das selbe Bild nur bisschen schwaecher.

Was soll ich tuen? Ich bin so ungluecklich. 3 Jahre hat er immer funktioniert. Tut er ja immer noch, nur das mit dem doppelten Bild, das ist doch falsch.

Ich hab mich gefragt, ob es der Reparaturservice von Media Markt reparieren kann, obwohl die Ware nicht von dem Laden stammt.

Hat jemand vielleicht eine Idee und koennte mir freundlicherweise bitte jemand helfen.

Gruß Emeinal

...zur Frage

Konsole bei gamestop verkaufen?

Hallo Leute , macht gamestop beim Verkauf einer Konsole einen guten Preis oder wollen die einen abzocken?

...zur Frage

Nintendo 3ds + 2 spiele an gamestop verkaufen. Doch für wieviel?

Ich Spare für fl studio signature bundle deswegen möchte ich vieles verkaufen unswar an gamestop meinen nintendo3ds und 2 spiele(Residenz Evil3d + Last Window) ungefähr wieviel Euro wären das?

...zur Frage

Spiel in gamestop verkaufen wie viel bekomme ich?

Hallo leute ich wollte das spiel hyrule warriors 3ds in gamestop verkaufen. Hab grad gesehen, dass sie das gebraucht für 24,99€ verkaufen. Wenn ich das an denen verkaufen bekomme ich dann ebenfalls 24,99€ als gutschein? Oder kaufen die es für noch billiger ab? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?